Gute In Ear Kopfhörer, Alternative Klipsch S4i

Gladiator6

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.244
Hallo

Ich bin auf der Suche nach guten InEar Kopfhörer. Hatte die Klipsch S4i, bin nach wie vor begeistert davon, nur habe ich diese verloren.

Das Nachfolgemodell ist ja das Klipsch R6i. Diese Kopfhörer haben aber nicht so gute Bewertungen, scheinbar ist die Fernbedienung dämlich platziert und sie sitzen schlecht.

Ich dachte eigentlich, dass es die S4i nicht mehr gibt, nun habe ich aber trotzdem noch welche gefunden:
http://www.amazon.de/Klipsch-S4i-In-Ear-Ohrhörer-Mikrofon-schwarz/dp/B00264GYMG

Bin ein wenig skeptisch, da diese Kopfhörer fast nirgends mehr zu haben sind, nur auf Amazon. Verkauft da Amazon noch das Lager leer, oder wieso sind die Dinger sonst nirgends mehr erhältlich?

Habt ihr sonstige Empfehlungen? In dem ganzen Tschungel an Kopfhörern ist es wirklich schwierig, das richtige Produkt zu finden.
 
Ähnlich wie eben die Klipsch S4i, eher basslastig, Budget maximal 150€. Ich habe mich an die symmetrischen Kabel der Klipsch gewöhnt, asymmetrische Kabel kommen für mich nicht in Frage.
 
Danke für den Tip, werde ich mir mal anschauen. Verstehe nur nicht, wie die Hersteller auf die dämliche Idee kommen, abgewinkelte Stecker zu verbauen?
 
Was ist denn bitte der Vorteil eines abgewinkelten Steckers? Sehe persönlich keinen.
 
Gute IEM werden grundlsätzlich mit dem Kabel über dem Ohr getragen (eliminiert Kabelgeräusche, Stecker halten besser, fallen nicht herunter). Durch abgewinkelte Stecker lässt sich das Kabel leichter führen.
 
Ich meine nicht die Kopfhörer selber, sondern den abgewinkelten Klinkestecker...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben