Probleme mit Asus DGX

Ingrimmsch

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.451
Liebe Community,

ich nutze seit geraumer Zeit eine Asus DGX und war bisher sehr zufrieden.
Von einem Tag auf den anderen hatte ich ein extrem starkes rauschen auf der rechten ohrmuschel und ein leichtes rauschen auf der linken seite.
Ich habe schon neue treiber, ein neues OS, eine andere DGX, andere PCIe slots und andere wiedergabequellen getestet.
Selbiges Rauschen gibt es in leicht abgeschwächter form auch auf der internen soundkarte.

Habt ihr Vorschläge und ideen?
(Abgesehen von diesem problem läuft der gesamte Rechner wie eine stramme 1 ;) )

MfG
Ingrimmsch
 
Sehr geehrter "Google com",

ich finde es ja schade das kein produktiver input kommt, aber ich würde Sie doch sehr bitten unproduktiven Inhalt zu unterlassen.

MfG
Ingrimmsch
 
Bist Du sicher das es an der Soundkarte liegt, evtl. ist ja auch was mit Deinen Kofhörern im argen. Kannste die testweise mal an einen anderen PC klemmen?!
 
ich kann nicht sicher sagen woran es liegt.
hab gestern noch eine weile rumgespielt und auch eine alte soundkarte ausgepackt, die seinerzeit mal wegen ihrer quali geflogen ist (irgendeine creative), mit der hatte ich keine probleme.
an einem anderen pc macht sie keine probleme, es scheint also ein korrespondierendes problem zwischen Asus Xonar DGX und Asus P8P67 zu geben

#yippie :D
 
Zurück
Oben