• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratisspiel: Bioware-Klassiker Jade Empire geht bei Origin „auf's Haus“

Tja, Pech gehabt, solange konnte ich dann doch nicht auf EA warten und habe es schon via GOG.com geholt, als nächstes dann bitte Wing Commander 4 (schön wär's) ...
 
Vielleicht da erste Auf's-Haus-Spiel, dass mich wirklich interessiert. Allerdings nur, wenn ich es dann auch auf englisch spielen kann.
Ich habe es auf CD schon, aber Digital ist es eines der wenigen BioWare-Spiele, was ich noch nicht bei Steam oder GOG gekauft habe.
 
Hab das Spiel damals auf XBOX gespielt gehabt an sich ein Grund solides und gutes RPG gewesen was mich sehr an KOTOR damals erinnert hatte nur mit Asiatischen Setting.
 
Hat mir auch schon viel Spaß bereitet, schöne Story. Habs aber schon ewig von Steam.
 
Habe ich damals gespielt und war für die Zeit super. Aber jedes mal wenn ich eines der alten Spiele auf Steam oder Origin nochmal gezogen habe, war ich enttäuscht. Man ist heute vom Gameplay neuerer Spiele teilweise verwöhnt. Auch wenn es neue Spiele mit durchaus schlechterem gibt...
 
Garrus83 schrieb:
Vielleicht da erste Auf's-Haus-Spiel, dass mich wirklich interessiert. Allerdings nur, wenn ich es dann auch auf englisch spielen kann.

Man kann bei Origin eigentlich alles multilingual und auch auf Englisch zocken, solange der Client auf der entsprechenden Sprache, in dem Fall Englisch, steht. Ist mir persönlich auch sehr wichtig, da ich alles aus dem angloamerikanischem Raum im Original spielen will.

Im Übrigen hier von der Jade Empire SE Produktseite die unterstützen Sprachen:

Capture.PNG


^ Tschechisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Russisch und... äähmm... Mandarin (Chinesisch?)... sollte auf jeden Fall für den Hausgebrauch reichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für "0€" musste ich es nicht kaufen. Einfach auf "Download" geklickt.
 
Ein wahrer Bioware-Klassiker, jedem, der er es nicht gespielt hat, kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Dafür lohnt sich im Zweifel auch der Origin-Download :)
 
Unter Windows 10 ruckelt das Spiel ziemlich übel vor sich hin. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
eins der besten RPG`s in meinen Augen. fesselnd - leider an vielen Stellen zu leicht. Und ich hätte gern weitere Kost in dem Setting und mit Martial Arts Einlagen gerne gesehen...
 
Einer meine Lieblingstitel , wünsche mir schon lange eine Neuauflage oder eine Fortsetzung , aber solange kann man sich auch prima mit dem Original unterhalten lassen :)
 
Noch nicht gespielt, macht aber auf den Bildern die man teilweise sieht einen guten Eindruck.
Ich habe es mal zu meinem Origin-Account hinzugefügt :)
 
Zurück
Oben