Asus B150M-K D3 kein LAN!

grimar

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
10
Hallo,

ich besitze oben genanntes Mainboard und Windows 8.1. Ich kann keine lan Verbindung hersteller, Treiber sind auf dem Rechner. in der taskleiste ist ein Dreieck, scheinbar kann er das Netzwerk nicht identifizieren. Ich hab versuch alles Manuel einzugeben hat nichts gebracht das standardgateway zeigt er mir auch nicht an
 
Lan-Buchse blinkt oder nicht?
 
mal versucht im Geräte Manager die Lan Karte komplett zu deinstallieren, danach neu booten und Treiber neu installieren. Ansonsten auch mal Router und Modem oder was so da ist neu zu starten.
DHCP vergibt auch keine IP ?
 
hat sich erledigt, heimnetzgruppe erstellt und es läuft, bei Windows7 ist das Fenster von allein aufgepopt. Danke für die hilfe!
 
Zurück
Oben