• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz iOS-Apps: Monument Valley aktuell kostenlos in Apples App Store

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
bei apple muss man also schon ne news bereitstellen wenn die mal was verschenken:confused_alt:

nunja, selten genug ist es ja;)

@topic
spiel ist nicht schlecht, aber auch nix weltbewegendes. für 3,99€ imho völlig uninteressant.
 
bei apple muss man also schon ne news bereitstellen wenn die mal was verschenken

nunja, selten genug ist es ja
1. Regel im Hater-Club - es muss auf den ersten Blick richtig erscheinen!
ups, leider verloren.......jeder der mal irgendwann was mit Apple zu tun hatte weiß, dass es dauernd Geschenke oder kostenlose Apps gibt - vor allem im Dezember!
 
Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass es genau hier vor einigen Wochen schon mal eine Nachricht gab, dass es über Amazon für Android kostenlos verfügbar ist.
Da hat sich auch niemand aufgeregt.
 
Christi schrieb:
@topic
spiel ist nicht schlecht, aber auch nix weltbewegendes. für 3,99€ imho völlig uninteressant.


Das ist natürlich ein völlig überzogener Preis für dieses wirklich schön gemachte Spiel. Bei solchen Kommentaren kommt mir echt das "kotzen".
Geiz ist Geil scheint bei manchen wirklich schon in den Synapsen eingebrannt zu sein.

"Deine Arbeitskraft ist nicht schlecht aber auch nix weltbewegendes, die verlangten x € Stundenlohn machen dich völlig uninteressant" Ich hoffe diesen Spruch bekommst du mal zu hören.
 
du hast imho wohl überlesen;) außerdem gibts genug preiswertere spiele dieser art. 4€ sind nunmal für nen knobelspiel auf ner mobilen plattform viel geld. guck mal was richtige spiele mit unter bei steam und co kosten- bzw. für wie viel sie verramscht werden.

bei deinem persönlichen seitenhieb auf mich kommt mir z.b. das kotzen.
 
Zurück
Oben