• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Call of Duty Black Ops 3 startet im offline Modus

abdi-61

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
519
Hi,

hab das Problem das das Spiel immer im offline Modus startet.
Wenn ich online spielen möchte steht dann dort das die Server nicht erreichbar sind mit dem Fehlercode A...f.g.....
Vor 3 Tagen ging alles noch ohne Probleme, hab schon mein Antivirus deinstalliert weil im Internet meinten manche das dies geholfen hätte, war bei mir leider nicht der Fall.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann ?

danke

Edot: neu Installieren hat auch nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem besteht seid 3 Tagen denke mal nicht das die Server seit 3 Tagen down sind.
 
Das Scheiß spiel hat ja nicht mal einen Support.
Wenn ich auf die Seite gehe und auf "Kontaktieren sie uns" klicke wähle ich meine Plattform und das Spiel aus und werde dann zum Forum weiter geleitet, super da gibt es einen der das Problem auch hat aber keine Antwort wie man das Problem lösen kann.
Und an Ports kann es nicht liegen ging ja vor 3 tagen auch hätte sich da was getan hätten mehrere Leute das Problem.
 
hmm startet es bei dir den auch im offline Modus ? steht oben rechts bei dir auch 37.0.0.0 ?
 
Ja und Ja. Irgendwann später gings aber auf einmal. Und dann stand auch nicht mehr die Verision 37.0.0.0, sondern die 37.15.16.4.
Hab vorher noch die Firewal angepasst und Bitdefender durch Avira getauscht. Aber ich glaube nicht, dass das in einem Zusammenhang steht, da das danach auch nicht ging.

Komme auch jetzt ins Spiel rein.
 
hmm bei mir steht immernoch 37.0.0.0 und es geht immer noch nicht :(
 
Zurück
Oben