• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

Ich stoße auch eher selten bis gar nicht auf Cheater. Was mich stört sind die Hitboxes und das Matchmakind, wobei sich das auch ziemlich verbessert hat. Wenn's mal nicht weiter geht, kommt es immer auf einen Spieler an der erst raus muss damit es weitergeht (ein Freund von mir kann zb. nicht auf der Map "Kanal" zocken)

Ich finde trotzdem das es im Moment keinen besseren Egoshooter gibt! Bei RSS ist es eben nicht nur herum laufen und killen was geht sondern vorsichtiger angehen, mitdenken, zusammen spielen und auch miteinander reden! Mir macht im Moment kein Spiel mehr spaß als RSS und vor allem wenn man ein 5er Squad mit freunden hat, genial!
 
Ich spiele es auch immer noch und habe auch noch Spass. Aber...

Bei Rainbow Six muss man einfach unglaublich viel tolerieren. Und irgendwie akzeptiert man dann vieles, anders ist es gar nicht spielbar. Problematisch ist es dann erst, wenn man sich selber mal wieder einen Spiegel vor Augen führt. Das ist mir letztes Wochenende mit Overwatch passiert. Das Spiel ist in der Beta (!!) schon viel ausgereifter als R6 Siege 6 Monate nach Release und diversen Patches. Da kann man doch nur noch traurig den Kopf schütteln.

Ist halt Ubisoft und nicht Blizzard. Halbherzig hingeworfenes Produkt, keinen Cent zu viel ausgeben. Ist für mich z.B. völlig unbegreiflich wie man in einem Competitive Shooter keinen wirkungsvollen AntiCheat integrieren kann. FairFight ist ja schön und gut als sekundärer Schutz, aber bestimmt nicht als primärer. In Battlefield 4 hatte ich zuletzt vielleicht einen Cheater im Monat gesehen, bei R6 Siege in jedem dritten Spiel.

Gerade in den letzten Wochen ist es imho besonders schlimm geworden. Anscheinend spricht sich rum, dass man in R6 Siege unbekümmert cheaten kann, dank der 6-Strike-Policy geht man ja keinerlei Risiko ein. An diejenigen, die selten Cheater sehen: Welches Level (Bronze, Silber, Gold, ..) habt ihr denn? Seit ich Gold bin, spiele ich gezwungenermassen nur noch gegen Platin / Diamond Spieler. Und da sitzen logischerweise all die Cheater, denn wer cheated bleibt kaum Bronze. Gestern Abend habe ich auch mit Lowlevels / Anfängern gespielt und hatte den ganzen Abend keinen Cheater.

Also ich weiss nicht, wie lange ich es noch spielen werde, vermutlich habe ich dann irgendwann von einem Abend auf den Anderen die Nase voll. Wenn sich nichts tut, bin ich wohl spätestens mit Battlefield 1 weg und werde künftig Ubisoft meiden wie der Teufel das Weihwasser.
 
Zebrahead schrieb:
An diejenigen, die selten Cheater sehen: Welches Level (Bronze, Silber, Gold, ..) habt ihr denn? Seit ich Gold bin, spiele ich gezwungenermassen nur noch gegen Platin / Diamond Spieler. Und da sitzen logischerweise all die Cheater, denn wer cheated bleibt kaum Bronze. Gestern Abend habe ich auch mit Lowlevels / Anfängern gespielt und hatte den ganzen Abend keinen Cheater.

Ich habe die erste Season mit Gold4 beendet, spiele auch oft gegen oder mit Platin/Diamond. Und ich sehe sehr selten Hacker.
 
Tartzn schrieb:
Ich habe die erste Season mit Gold4 beendet, spiele auch oft gegen oder mit Platin/Diamond. Und ich sehe sehr selten Hacker.


Und was sagt uns das jetzt? Das Game ist voll mit Cheatern. Vielleicht solltest du mal Lotto spielen. Ich habe auf Platinum 2 jedes zweite Game irgendwelche obvious Cheater gesehen. Das macht jedes Ranking System obsolet...Die Typen versuchen es ja nicht mal zu verstecken...

Ich wollte mal sehen was sich so getan hat, aber für mich ist das Game immer noch fern von Competitive und das wird es wohl auch bleiben. Ich hab auf beim Drop auf dem Dach(Map Café) mit "Blackbeard" versucht runterzuschauen und dabei nicht mal dicht an der Luke gestanden, um sicher zu sein dass das Schild mich schützt. Ein Peak auf der Treppe vom Gegner und ich werde mit einem Burst in den Bauch gekillt. ..Wie soll das bitte gehen!?

So viel Bullshit schon wieder erlebt ....

PS: https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/4iwra8/no_ranks_more_cheaters_everywhere/
https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/4iwktc/cheats_are_already_back/

Und die Liste könnte immer so weitergehen, aber es cheatet natürlich kaum jemand in dem Game. Jopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer behauptet in dem Spiel gäbe es nicht in jedem zweiten Match Cheater spielt entweder unter Platin 2/Diamond oder macht sich selber was vor. Einfach mal bei Google nach Cheat für Rainbow Six suchen und direkt auf der ersten Seite findet man einen, der seit Release undetected ist. Ubisoft müsste sich nur mal die Mühe machen den für 1 Monat zu kaufen und zu schauen, was der macht. Aber denen ist es scheiss egal. Das Game wird das Ende des Jahres nicht mehr erleben. Schade drum, weil es mir auch viel Spaß gemacht hat, aber bei so einem Verhalten von den Entwicklern ist es lächerlich sowas als E-Sport Titel etablieren zu wollen.
 
Seit gestern hat niemand einen Rang und ich habe bei ca. 4std. spielzeit trotzdem keinen gesehen!
 
(+) schrieb:
Seit gestern hat niemand einen Rang und ich habe bei ca. 4std. spielzeit trotzdem keinen gesehen!

Lies mal die Patch notes, dann weißt du warum ;)

@Phear Da kann ich nur zustimmen. Habs gleich wieder deinstalliert.
 
Ich glaube ebenfalls, dass das Spiel nicht für competitive player geeignet ist.

Ich spiele i.d.R. mit einigen Teammates von Bronze bis Gold 3. Maximale K/D 1.4 und wir spielen auch nur Ranked.
In diesen "Spären" findet man keine Cheater, hat ein relativ gutes Matchmaking und interessante Runden.
Für alles über Gold 3 (was auch immer da kommt) bin ich ohnehin viel zu schlecht, daher habe ich in den letztem zig 6 Wochen auch null Cheater gesehen.

Ob das Spiel bis Ende des Jahres tot ist, wage ich zu bezweifeln.
Mich würde aber mal eine Statistik interessieren, wie viele Spieler in welchen Rängen es gibt...
 
Hab folgendes problem...
Habe das Ultra HD texturenpack angefangen zu laden und dann wieder abgebrochen weil mir 22GB erstmal zuviel waren und andere Downloads priorität hatten.

Nun wollte ich es fortsetzen, ist aber nichtmehr im downloadmanager verfügbar und steht in DLCs als "Deinstallieren"

wenn ich auf Deinstallieren klicke springt der button sofort auf Deinstallieren zurück.


Das kann niemals fertig gedownloaded sein da ich das erst vor kurzem gemacht hab und ich kenne meine Olle Internetverbindung.

Hab Uplay beendet und neugestartet, hat nichts gebracht.
 
einfach mal die reperatur ausführen, dann sollte klappen, lädt dann die fehlenden dateien runter
 
Könnt ihr mir helfen? :(

Ich habe mir heute R6:S geholt auf CD...
Dann war ich beim installieren aber dafür brauche ich Uplay..
Das lasst mich aber immer nur bis zum Loggin und dann schreiben die
dass deren Dienste nicht verfügbar sind...
Aber das schon seit 5 Stunden!! und das nervt.. ich habe gesehen
dass mehrere Leute solche Probleme haben aber wie kann ich das jetzt lösen? :((

Lg und danke:(
 
habe heute ein update gehabt von ungefähr 150mb und seit dem ist das game unbrauchbar! ich komme erst nach 30 min in ein match, wenn überhaupt. dann kann ich max 2 runden spielen und dann habe ich habe plötzlich keine verbindung mehr. danach hilft nur spiel bzw pc neu starten. rank geht gar nicht und locker wie eben geschildert. hat noch jemand vl. probleme mit RS seit heute?
Ergänzung ()

hat damit angefangen das in jedem 2ten match die map nicht angezeigt wurde und nach einem verbindungsabruch wie beschrieben ^^
 
datein überprüfen und es geht wieder.

wenns nur immer so einfach wäre!
 
Gestern um 9 Uhr Abends haben sie anscheinend die Serverupdates eingespielt. Wir sind aus nem Ranked gekickt worden, wo wir schon 3:1 in Führung waren. Danach kamen wir alle nicht mehr rein. Auch ein neues Spiel (Casual) konnte nicht gestartet werden.
 
Wir haben ab 20.30 Uhr durchgehend gezockt, vorher musste ich ein 145 MB Update ziehen.

Und alle Games waren Cheaterfrei.. Glaube an das Gute wieder leicht entfacht!
 
Zebrahead schrieb:
Gestern um 9 Uhr Abends haben sie anscheinend die Serverupdates eingespielt. Wir sind aus nem Ranked gekickt worden, wo wir schon 3:1 in Führung waren. Danach kamen wir alle nicht mehr rein. Auch ein neues Spiel (Casual) konnte nicht gestartet werden.

Einfach mal datein überprüfen unter eigenschaften, sollte danach wieder funktionieren!
 
Zurück
Oben