• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

Jop gezielt mache ich es auch kaum deswegen mach InVoice alles schön einfach!
 
Shotguns nutze ich im MP gar nicht.
Wenn der Gegner vor einem steht ist sie optimal.
Aber ansonsten reicht ein Schuß da sicherlich nicht aus aufgrund der Streuung.
Eine Shotgun, die bei entfernteren Zielen trifft u. mit einem Schuß den Gegner erledigt, ist unrealistisch.

Ich würde lieber im Teamspeak zusammen spielen. Wenn mal eine Spielrunde zustande kommen sollte.
Aber in der Aktionsphase müßte man natürlich nur das nötigste reden, damit man die Gegner noch akkustisch orten kann.
Mit anderen Mitspielern kann man ja dann noch per Push to Talk kommunizieren.
 
Kennt ihr zufällig grad noch einen (seriösen) Shop der Die normale PC-Version (als Download) für unter 30 € anbietet? Aktuell steht der Preis wieder bei ca. 38-49 €. -.-
 
Ich hatte bei cdkeys.com gekauft. Key ist worldwide; Spiel komplett in deutsch.
Kann da aber gerade nicht schauen, was es jetzt kostet.
 
Für unter 30€ gab es am Wochenende kein Shop. Und alle im 30-35€ Bereich sind mir auch eher suspekt ;)
Ich habs von Gamesplanet geholt. Da gibts nochmal 5% mehr Rabatt, wenn man in Steam in der foruncut Gruppe unterwegs ist. Ausserdem habe ich da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hat dann zwar knapp über 40€ gekostet, aber besser als 60€ wie bei Uplay oder Steam direkt.
 
@Lev Arris: Danke, die Seite behalte ich auch mal im Auge. Liegt dort aktuell auch bei 49 €. Ist mir aktuell dann doch etwas zu teuer.
 
tiwa86 schrieb:
@Lev Arris: Danke, die Seite behalte ich auch mal im Auge. Liegt dort aktuell auch bei 49 €. Ist mir aktuell dann doch etwas zu teuer.

Ups. Echt ? Ich mag gar nicht sagen, was ich bezahlt habe dort vor Release. (23,31€)
Gut, es war dazu ein BlackFriday-Deal.

30 € ist es aber Wert.

Und 45 € wäre es Wert gewesen mit SP-Missionen wie Anno 1998 - 2005 im R6-Universum
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hatte vor meiner Woche Urlaub (Ausland) das Spiel dort auch für 28 € gesehen, aber dann auch nicht damit gerechnet, dass es jetzt wieder so hoch steigt. So bis zu 35 € wäre ich ja bereit zu zahlen, aber mehr nicht.
 
Exteci schrieb:
Also ich hab es mir irgendwie spontan gekauft und es macht mir wirklich spaß.
Im Team wäre es natürlich noch besser wenn man in Ruhe über Voice quatschen kann! Deswegen könnt Ihr mich gern adden. Im UPlay heisse ich "Extenator" ;)

Btw. findet Ihr auch das die Shotguns eine ziemlich kleine Reichweite haben und allgemein wenig Schaden anrichten?

Und warum kann man keine Map der jeweiligen Etage einblenden. Find ich blöde.

Ich werde Dich heute Abend mal adden.

Die Shotguns nutze ich überhaupt nicht. Nur in der einen Situation mußte ich eine nutzen.
Und da habe ich gemerkt, das sie nur wirksam ist, wenn der Gegner direkt vor mir steht; nicht zu weit weg u. nicht zum Teil in Deckung ist.
Das ist aber nicht unrealistisch, würde ich als Laie sagen. Wegen der Streuung.

Stimmt, ich sehe immer nur ein Grundriß. Aber es gibt ja immer mehrere Etagen.

Da haben die alten Teile wirklich mehr zu bieten.
 
Findet ihr es übrigens auch unwahrscheinlich einfach sich in einem Raum zu verbunkern und Gegner zu töten während sie versuchen diese Barrikaden zu zerstören?

Besonders lustig ist das in Kombination mit Castle. Der macht alle Fenster zu und wenn man Glück hat haben die Gegner kein Thermite oder Ash. Schon so oft Gegner gesehen die dann versuchen durch so eine Barrikade zu gehen und man jedes mal die Füße unten durchgucken sieht :D
 
Jo, das ist wirklich recht einfach. Jedoch kann man auch wunderbar faken, viele Gegner fangen sofort an zu schießen und dann hast du die Info. Aber einige bleiben echt auch vor Holzbarrikaden ewig stehen, weiß auch nicht warum man das macht.
 
Also das Game ist echt geil, ausser die Massen an Cheater nerven noch, hoffe die werden alle noch gebannt.

Aber was mir in dem Titel besoders fehlt ist die Kampagne, habe bisher jede gezockt und war jedes mal richtig gut, schade drum.

Habs für 22€ als Gamekey gekauft, daher ist der Wegfall der Kampagne verschmerzbar ;)
 
Weiß jemand wo man den Key für wenig Geld bekommt ?
Alle Key Shops wollen 40-60€ haben.
und das ist das spiel mit sicherheit nicht wert:pcangry:
 
Habe mich auch gefragt, was für Cheater?
 
Die Gamestar hat auch getestet, u. gibt 83%

Sie schreiben bei "Story/Atmosphäre": "unlogisches Szenario"

Im Grunde ist es das auch. Denn Terroristen gibt es keine. Nur Spezialeinheiten.

Und: "quasi kein Bezug zu Rainbow Six". Stimmt auch eigentlich

Es macht aber dennoch Spaß.
 
Ja, das habe ich mir auch zu Beginn der Beta gedacht: Warum kämpft eine Spezialeinheit gegeneinander? :D
 
Stimmt, hab ich gar nicht wirklich drauf geachtet :D
Und den Namen Rainbow Six hat es wohl auch nur, damit es sich noch halbwegs gut vermarkten lässt^^ Weil so richtig viel ins Marketing haben die ja nicht investiert oder? Also in Sachen Werbung... Das Spiel ging eigentlich total unter
 
Also muss auch sagen das Spiel macht richtig Spaß. Für 60 € würde ich mir auch nicht kaufen. Hatte es auch auf cdkey.com für 25 € gekauft.

Nervig war wie bei Ubisoft bekannt immer das Problem mit den Ports die man erst freigeben muss um mit Freunden zu spielen.

Mit cs:go kann man es wirklich nicht vergleichen. R6 ist viel strategischer. Bin aber mal gespannt ob es so spannend bleibt oder doch recht schnell langweilig wird.
 
Ist euch eig. auch der brutale Unterschied zwischen ranked & unranked aufgefallen? Ranked raffen die Leute schon extrem viel, sieht man extrem selten bei einem Spiel.
 
Zurück
Oben