• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

Moin,

ich hatte auch schon die Alpha und Beta gespielt aber jetzt ist es doch nochmal anders und macht wirklich Spaß.

Performance ist allerdings nicht ganz so gut, spiele mit GTX 970 und Xeon und habe @1440 mit Mid-High Settings 45-60FPS und starkes Tearing. Weiß da jemand was?
Außerdem kann ich die Ultra HD Texturen nicht installieren, im DLC Reiter lande ich immer auf der Shoppage, wo das dann nicht zu finden ist.

mfG

Edit: Hat noch jemand einen Code für einen Freund? Wäre super nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind noch zwei Codes:
PBL8-UGMJ-V4YC-KUXC
4MBQ-RLUL-BJ7M-RRAC

Also ich spiele mit meinem Sys auch auf 1440p mit High/Ultra Settings bei ca. 50-60fps. Deine Konfig müsste aber mind. genauso viel liefern. Hast du den aktuellen Treiber drauf?
 
Hallo zusammen,

habe mir das Spiel letztes Wochenende spontan gekauft, um es mit einem Kollegen zu zocken. Habe bisher nur mal kurz im CoOp gespielt, und mich bisher nicht alleine an den MP rangewagt. Sucher daher noch ein paar Mitstreiter für spontane Runden. Habe ein paar Leute geadded aus hier dem Forum, ihr findet mich unter DasNana22. Mic ist vorhanden ;)

mfg
 
danke für den Code

Hatte ich vorhin installiert, nicht viel geholfen

einmal knapp 60 mit Mid-High und ~45 mit max

Edit: habe mal über experience "optimiert" und dann nochmal selber umgestellt und jetzt habe ich auch zwischen 60-70 ab und zu mal drop auf 55. Kann auch sein, dass es daran lag, dass ich MSAA aus hatte und nicht auf temporal. Wenn ich das nämlich umstelle habe ich das gleiche Bild wie vorher.
 

Anhänge

  • Tom Clancy's Rainbow Six® Siege2015-12-19-16-52-22.jpg
    Tom Clancy's Rainbow Six® Siege2015-12-19-16-52-22.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 486
  • Tom Clancy's Rainbow Six® Siege2015-12-19-16-55-5.jpg
    Tom Clancy's Rainbow Six® Siege2015-12-19-16-55-5.jpg
    364,2 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jmd nen Trialkey braucht... PN an mich... wer zu erst kommt malt zuerst.
 
@Lois: Sind doch ausreichend FPS. Ich hab meine auf 60 via Treiber-Frame-Limiter festgenagelt. Für ein flüssiges Spiel völlig ok. ;)
 
Durch die Key Aktion sind zur Zeit nur Trolle unterwegs, unglaublich...
 
Ich dachte, Du spielst nur Ranked. Da können die ja gar nicht sein.

Ich bin nun Level 19. Das zieht sich in die Länge bei mir. Wahrscheinlich verliere ich zu viel.
 
Ja stimmt, aber scheinbar benimmt sich keiner mehr.

Es wird nur noch geflamt, beleidigt, kritisiert und Willkürlich vote gekickt.

Macht kein Spaß mehr :(
 
Vote-Kick gibt´s nur in Ranked, oder ?
Hab die Option noch nicht gesehen.

Wahrscheinlich wäre ich sonst gestern fällig gewesen.
Hatte einen zu nervösen Zeigefinger.
Zwei versehentliche Teamkills von mir in einer Runde. So ein Mist. Passiert mir doch sonst nicht.
Nur mit Fuze´s Streu-Granate ist es mir schon passiert.
Zum Glück konnte ich aber die Runde noch für meine Truppe alleine gewinnen.
Hatte mich ordentlich entschuldigt. Geflamt wurde da nicht.
Es kam nur der Vorschlag, ich solle lieber Tetris spielen :-)
 
Hat jemand von euch den Ultra HD DLC installiert? Mein Spiel ist danach immer wieder abgestürzt, weil ich angeblich zu wenig Arbeitsspeicher hätte. Laut dem Taskmager waren aber 5 von 8 Gb in Benutzung :(
War vielleicht VRAM gemeint?

Falls jemand Lust hat zusammen zu spielen, dann wäre ich gerne dabei ;-)
-> ID-T


Vote-Kick gibt´s nur in Ranked, oder ?

ich glaube eher nicht, sonst kann ja keiner nach-joinen :-)
bei den Random Battles geht das. Tab - Spieler auswählen - Enter, oder ?
 
Hm konnte das HD Pack nicht installieren, da er mich immer zur Shopstartseite geleitet hat, nach dem ich angeben musste, aus welchem land ich komme. Nur konnte ich da "Schweiz" nicht auswählen. Nur Österreich, Frankreich und noch ein weiteres -.- (Als Titel war, dass sie schwierigkeiten hätten, herauszufinden, aus welchem Land ich komme -.-)

Ist wohl zu klein für Ubisoft? :D

Werde mir das Spiel Ende Woche auch zulegen für den Urlaub. Und adde dann ein paar hier :)
 
Habe das HD Pack installiert und auch aktiv. Sehe aber irgendwie kein großen Unterschied.

Ich habe bei dem letzten Kill im Video oben erst gar nicht verstanden was passiert ist. Ich wusste ja, dass die beiden Barrieren unter Strom waren und die Gegner schon durch die Tür kamen. Das Replay war dann echt sehr amüsant :D
Wobei der erste Kill auch geil war. Werfen die zwei Smokes und er kriecht dann in Slowmo über den Boden mit dem Kopf voraus. Der Gedankengang war bestimmt "Ich bin unsichtbar!". Smokes sind in dem Spiel aktuell echt total sinnlos finde ich.
 
iDont_Know schrieb:
Hat jemand von euch den Ultra HD DLC installiert? Mein Spiel ist danach immer wieder abgestürzt, weil ich angeblich zu wenig Arbeitsspeicher hätte. Laut dem Taskmager waren aber 5 von 8 Gb in Benutzung :(
War vielleicht VRAM gemeint?

Wollte mir es auch laden, bevor ich mir die Systemanforderungen angesehen habe ^^

6-8 GB DDR Grafikspeicher etc. ^^

War mir alles zu hoch und vielleicht liegt es auch daran. Die Texturen werden ja in die Grafikspeicher geladen (soweit ich es weiß) und nicht in den normalen Speicher.


Lev Arris schrieb:
Vote-Kick gibt´s nur in Ranked, oder ?
Hab die Option noch nicht gesehen.

Wahrscheinlich wäre ich sonst gestern fällig gewesen.
Hatte einen zu nervösen Zeigefinger.
Zwei versehentliche Teamkills von mir in einer Runde. So ein Mist. Passiert mir doch sonst nicht.
Nur mit Fuze´s Streu-Granate ist es mir schon passiert.
Zum Glück konnte ich aber die Runde noch für meine Truppe alleine gewinnen.
Hatte mich ordentlich entschuldigt. Geflamt wurde da nicht.
Es kam nur der Vorschlag, ich solle lieber Tetris spielen :-)

Achja, wenn es doch nur teamkilles gewesen wären, würde ich es ja auch verstehen.

Ich bin gekickt worden, weil ich eine Etage darunter eine Tür verbarrikadiert habe und einer nicht direkt da durch konnte. Dadurch hat er angefangen zu flammen etc. und die anderen mit in sein Boot gezogen.
 
Phear schrieb:
Smokes sind in dem Spiel aktuell echt total sinnlos finde ich.

Ja, wie in CS kann man sie nicht nutzen. Ich werfe sie meist zur Ablenkung, da egal ob Explosion oder Smoke -> alle gucken direkt drauf. Danach Tür daneben einschlagen und kill.
 
Hab mir schon so viel von dem Spiel angeguckt und wills unbedingt zocken. Ist auch ein Grund dafür, dass ich nöchsten Monat meinen PC aufrüste.
Vllt findet sich dann ja hier der ein oder andere mit dem man mal ne Runde zocken kann. In einer vernünftigen Runde geht das Spiel glaub ich erst richtig auf :D
 
Zurück
Oben