Ram Upgrade bei PCGH Overclock Bundle möglich?

Mikevanbike

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
44
Guten Tag,

ich hätte eine generelle Frage zu den Overclock Bundles.
Ich habe vor einiger Zeit ein OC Bundle bei euch gekauft, bestehend aus dem Asus Maxiumus 7 Ranger Board, 8GB DDR3 und dem 4790k @4,5ghz CPU.

Ich wäre an einem Ram sowie Bios Upgrade interessiert und würde gerne folgendes wissen:

Bietet ihr eine Möglichkeit an, um sowohl Bios als auch Arbeitsspeicher upzugraden?

Falls dies nicht gehen sollte, weiß dann eventuell einer von euch ob ich die oben aufgezählte Kombo mit diesem Ram Kit bestücken kann? Ich würde in dem Fall auch auf das Overclocking verzichten, weil ich weder die Kenntniss noch die Zeit besitze mich damit zu beschäftigen:
https://www.caseking.de/avexir-blitz-1.1-original-weisse-led-ddr3-2133-cl9-32-gb-kit-meax-206.html

Sprich würde das Ganze "out of the Box" laufen, ohne dass ich im Bios allzuviel einstellen müsste?

Vielen Dank für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Mike
 
Hallo Mikevanbike,

nach Rücksprache mit unserer SI-Abteilung sollst du dich bitte direkt an die Abteilung wenden. Unsere SI-Abteilung erreichst du unter der E-Mail: systems@caseking.de

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben