• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4: Ausgewählte PS2-Klassiker im PlayStation Store

Dante2000 schrieb:
Ich gehe vom neuen und originalverpackten Preis aus. Und eben solch ein Produkt kostet bei Amazon.de aktuell 119,90€. Der Preis ist also kein Unsinn....
Doch, ist es.
 
Dante2000 schrieb:
Ich gehe vom neuen und originalverpackten Preis aus. Und eben solch ein Produkt kostet bei Amazon.de aktuell 119,90€. Der Preis ist also kein Unsinn....

es gibt einen Unterschied zwischen Sammlerwert und tatsächlicher Wert eines Spiels. Habe auch schon alte und sehr seltene NeoGeo/SNES/PSX/Mega Drive import Spiele gesehen die locker über 700€ kosten. Sammler würden es kaufen. Normalos nicht.
das seltenste und teuerste Spiel ist Gamma Attack für Atari 2600. Nur eine Kopie wurde released und kostet zwischen 20.000$-50.000$
 
Hab mir jetzt GTA San Andreas und Vice City gekauft. War ein Fehler. Habe mir so etwas wie die PC Versionen damals erwartet. Leider ist dem nicht so. Leute kauft euch die Spiele nicht. Der Nebel ist eine Frechheit. Außerdem ist alles irgendwie verschwommen und unscharf. Und San Andreas hat Soundfehler, irgendwas knackst dauernd wenn man sich im Menü bewegt.
 
Wann kommen die nächsten PS2 Games, weiß das jemand? Ich freue mich total über die Abwärtskompatiblität. :3
 
Zurück
Oben