Kerne laufen mit unterschiedlicher Leistung

Komisch, dass meine Spannungswandler noch nicht meckern...
 
Du hast ja auch ein anderes Board, welches wenigstens nen kleinen Kühlkörper bei den Spawas hat ... Wobei auch für dein Board von AsRock ein Top Blower empfohlen wird.
http://www.asrock.com/mb/AMD/970 Extreme3/?cat=CPU

Sicher kanns mit nem vernünftigen Airflow funktionieren aber das Forum ist voll mit genau diesem Problem.
Wenns so oder so garantiert laufen würde ... würde der Hersteller nicht für bestimmte Prozessoren einen besonderen Kühler empfehlen !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch auch ein Extreme 3, nur in der Revision 2.0
 
Oh , da hab ich mich verschaut, weil einer das verlinkt hatte ....
http://www.asrock.com/mb/AMD/970 Pro3 R2.0/

Ändert aber nix an der Tatsache.
Jenach zusammenspiel aus vCore, OC und Airflow kanns halt klappen oder nicht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
der TE hatte die cpu OC, da istr schon mal der erste unterschied. @njay

und das sollt man mt dem brett nicht tun.
 
Schon mal in mein Profil geschaut? 4,5 GHz sind etwa kein OC?
 
Zurück
Oben