Collage Factory Free - Fehlermeldung

hardcoreCHENGO

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.064
Guten Morgen,

ich bekomme bei jedem Versuch, meine erstellte Collage zu exportieren, eine Fehlermeldung. Kann mir beim besten Willen nicht erklären woran das liegen soll. :(

Laut diversen Kundenstimmen im AppStore scheint es aber bei anderen zu klappen, was ja letztlich Standard sein sollte.

Der Grund warum ich es krampfhaft mit dieser App machen muss, ist, dass es die einzige mir bekannte Collagen-App ist, bei der man ein Foto als Hintergrund nehmen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben.

Mit freundlichen Grüßen
cHeNGo
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-06 um 08.10.35.png
    Bildschirmfoto 2015-12-06 um 08.10.35.png
    409,7 KB · Aufrufe: 430
als was exportierst du es? was meint der support dieser app?
 
Zurück
Oben