• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fallout 4: Erster finaler Patch verfügbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.281
Nach kleineren Vorab-Patches als Beta-Version hat Bethesda am Montag den ersten Patch für jedermann mit einer PC-Version von Fallout 4 freigegeben. Via Auto-Update in Steam werden knapp 219 MByte gezogen, die kleinere Probleme in vielen Bereichen des Titels fixen und auch zwei neue Features bieten.

Zur Notiz: Fallout 4: Erster finaler Patch verfügbar
 
Die sollten endlich mal ein ein HD-Texture Pack wie bei Skyrim bringen. Ohne mods vom Nexus ist das Game für mich nicht spielbar.
 
Lesen bildet...es gab einen beta patch...und nein, es ist nicht der letzte.
 
saubere Arbeit nach fast einem Monat Release.. nicht :D

Alles andere wird die Community übernehmen und modden was das Zeug hält
 
Wie jetzt? Du hattest den Beta Patch installiert und kannst deshalb jetzt den richtigen Patch nicht installieren, hab ich das richtig verstanden?
 
Ich kann die Beta Patch Funktion nicht mehr deaktivieren. Ich weiß,dass dies der selbe Patch ist, aber möchte generell den Beta Patch rausnehmen.
 
Es wird bestimmt kein Texturen pack geben, die Entwickler wollen dass die Modder ihrem Hobby nachgehen können und diejenigen sind die die Texturen packs rausbringen.

Deswegen lassen sich bethesda Spiele überhaupt modden, die denken an die Modder. Das ist zB für mich auch eine Erklärung warum man bei Skyrim so ein scheiß Inventar gemacht hat, damit Modder es richten können. "Baut euch das Spiel so wie ihr es wollt"
 
Ich hatte bisher nicht einen einzigen Absturz. Keinen mir bekannten Bug oder ähnliche Probleme. Ich bin hellauf begeistert was das Spiel angeht. Das erste seit wirklich langem was mal einfach funktioniert.
Ein paar Dinge sind "interessant" zB. mega Häuser zu bauen ohne das etwas abgestützt wird. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Ich habe chronischen Kupfer und Öl Mangel aber sonst passt wirklich einfach alles.

Einzig die mini Atombomben könnten etwas mehr Power haben. Die sind noch merklich zu schwach.
Schön wäre auch eine Übersicht über alle Siedler mit ihren Aufgaben. Quasi eine schöne Verwaltung.
 
Positiv-Man schrieb:
Einzig die mini Atombomben könnten etwas mehr Power haben. Die sind noch merklich zu schwach.

Oh ja! Kein Lebewesen sollte einen direkten Treffer mit dem Ding überleben...
Lieber Onehit-Wonder und die Munition noch stärker begrenzen.
 
Der Wirkungsradius der Miniatom ist auch viel zu klein. Da gehören einige Waffen nachgepatcht. Die Minigun macht auch zu wenig schaden
 
Nermal1010 schrieb:
Na toll. Ich warte auf ein Patch der den Kompass-Bug mit AMD-Crimson beseitigt.

Wie wer es den aktuellen Crimson Treiber zu installieren, da ist der Fehler weg. Weiter kannst du jedes Spiel seinen eigenen Treiber geben. Man muss nur die Treiber DLL Daten in den Ordner geben wo die ausführbare Spiel Exe Datei liegt. Die Treiber DLL Dateien könntest du dir bei 3D Guru im passenden Thread herunter laden. Dann braucht man selbst keine heruntergeladene Treiber selbst zu zerpflücken.
 
Stimmt! Da verballer ich Unmengen an Munition und es passiert nichts.
Eine Atombombe sollte niemand überleben. Aber da kommen dann trotzdem Gegner.
 
Wow... das ist alles? Nach fast einem Monat?
Sitzt da nur noch ein einzelner Praktikant und der Rest arbeitet lieber an dingen die auch Geld bringen?
Wenn man sich die Changelogs anderer Spiele anschaut, die ein paar Tage nach dem Relase raus kamen, ist das hier einfach nur peinlich. Und nein F4 ist ganz sicher nicht weniger verbuggt, in den meisten Fällen sogar deutlich mehr...
 
Zurück
Oben