News Smart Battery Case: Offizielle Schutzhülle mit Zusatzakku für das iPhone 6(s)

Hauptsache immer dünner und ja kein Makel an der Schönheit vom Gehäuse.. Akkuleistung braucht man auch nicht, hat das Ding doch 24/7 an der Dose ;D
... und dann offiziell (!!!) so ein Teil raushauen.
 
Ich musste mich fast übergeben bei so einem "Design". Das kriegt jeder Praktikant besser hin.
Statt den Akku gleichmäßig über die Fläche zu verteilen wird es auf eine kleine Stelle gequetscht.
Apple hat lange genug von den verbliebenen Ideen von Steve Jobs gelebt. Man sieht schon wo die Reise hingeht und ich habe im Gefühl das das IPhone 7 nichts besonderes sein wird
 
Hallo

ich nutze das IPhone 6s bereits seit erscheinen des IPhone 6s, und kann mich über die Akkulaufzeit überhaupt nicht beschweren, 7 Uhr Abziehen und Abend gegen 23 Uhr wieder ran.

Das IPhone wird für 3-4 Stunden zum Telefonieren, 24 Stunden zum E-Mails abrufen von 6 Exchange Konten verwendet, 1-2 Stunden surfen.

Wenn ich da andere Geschäftspartner mit Ihren Samsungs höre das Sie maximal bis Nachmittag kommen und dann Akku wechseln bzw. aufladen müssen ist nicht tragbar.....

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Also ich finde vorallem die weisse Hülle ergibt ein sehr rundes Gesamtacket.
Hätte ich nen S6 wäre sowas durchaus etwas für mich allerdings sind 120€ auch nicht wenig aber halt dem typischen Apple Preis angepasst.
 
Ich bin zwar kein Apple Fan aber vom Design schauen die schon gut aus. Designen kann Apple bis jetzt, die Hülle schaut ja hässlich wie die Nacht aus. Hätte man sicherlich besser Designtechnisch lösen können z. B. den Absatz verrunden!
 
Apfel mit dicken Bäckchen. Tja, wenn das kein Stilbruch und ein gleichzeitiges Eingeständis seitens Apple ist, dass gute Akkulaufzeit bei Leistungsanspruch fett und Gewicht mit sich bringt und die schlanke Linie nicht zu halten ist.

Na immerhin Akkulaufzeit als Option.

Trotzdem wirkt der Akkubauch nicht gerade ergonomisch als Bauchspeck geformt. Warum nicht bis zu den Seiten, statt mit dem Klotz in der Mitte?

Chapsaai schrieb:
hahahahahaha, herrlich.
den akku enfach wechselbar machen wäre natürlich nich so toll wa
Bist du noch bei Trost solche Gedanken überhaupt auszuschreiben? Da warten nur die großen Haie auf dich.:D
Das ist sowas von Stilbruch bei einem verklebten Premium Smartphone als Referenzprodukt für andere Hersteller.
Auch noch Wartbarkeit, verlängerten Lebenszyklus verschenken und ökologische Produkte anbieten?
Du wilst doch nicht wirklich das 2C° Klimaziel erreichen?

Trotzdem mal abwarten, bis ein solches plumpes Design viele Hersteller nachahmen und es völlig normal wird dicke Akkus und abstehende Teile als schön und ergonomsich zu betrachten. In der Geschichte haben sich die Gesellschaften was Schönheit betrifft auch um 180° gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
RichBone schrieb:
Hallo

ich nutze das IPhone 6s bereits seit erscheinen des IPhone 6s, und kann mich über die Akkulaufzeit überhaupt nicht beschweren, 7 Uhr Abziehen und Abend gegen 23 Uhr wieder ran.

Das IPhone wird für 3-4 Stunden zum Telefonieren, 24 Stunden zum E-Mails abrufen von 6 Exchange Konten verwendet, 1-2 Stunden surfen.

Wenn ich da andere Geschäftspartner mit Ihren Samsungs höre das Sie maximal bis Nachmittag kommen und dann Akku wechseln bzw. aufladen müssen ist nicht tragbar.....

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Mein Note 4 kommt mit einer Ladung 3 Arbeitstage aus. Und wenn ich Urlaub habe und es kaum (gelegentlich Whatsapp) nutze komme ich sogar auf 5 Tage.
 
Eine Akkuhülle für das kleine 6(S) ist ja im Prinzip nichts schlechtes, im Vergleich zur Plus Variante ist die Laufzeit ja doch deutlich geringer, mMn zu gering.

Aber das "Design" führt doch zu Würgreizen...

Reiht sich irgendwie in die Reihe undurchdachter Gerätschaften, wie dem iPad Pro und dessen absolut katastrophaler Tastatur ein.
 
Was soll an einer Silikonhülle mit Akku, Flachband Kabel und Lightning Stecker so viel kosten??? Von Entwicklung kann ja nicht die Rede sein. So hässlich wie das teil ist, geh ich zu Conrad und bau mir mit Klebeband das selber an's iPhone o.O
 
Selbst mein kleines Xperia Z5 Compact hält mit einer Ladung eine Woche durch dank STAMINA-Modus und Greenify bei moderater Nutzung (Outlook, Xbox Smartglass, WhatsApp, Kicker und Goal und bisschen Surfen im Zug).

@Topic:
Das ist wohl der Tribut für den "alles muss dünner werden"-Wahn, aber dass man dann nen Fiat Multipla der Handyhüllen auf den Markt wirft.. ich weiss ja nicht. :freak:
 
Wow, dass ist mal unglaublich hässlich. Hier gibt es nicht nur schönere, sondern auch günstigere Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schritt 1: Machen wir die Smartphones ohne Notwendigkeit dünner, weil es besser aussieht, Akkugröße ist ja nicht so wichtig.
Schritt 2: Machen wir sie wieder minimal dicker, schwerer und stabiler, weil sie zu fragil waren, machen den Akku jedoch noch kleiner, weil die Akkutechnik ja <5% effizienter geworden ist.
Schritt 3: Verkaufen wir ein potthässliches Akkucase für 119€.
 
Statt das Ding 1mm dicker zu machen, um diesen hässlichen Kamerapickel plan mit dem Gehäuse abschließen zu lassen, damit das Ding auf dem Tisch nicht mehr wackelt UND mehr Akku UND mehr Stabilität zu erreichen... son Gehäuse -.-

So langsam aber sicher bekommt man das Gefühl, dass Apple selbst nicht mehr wissen, was sie tun. Die Alternative zu "großen" Androids (mein G3 ist bedeutend kleiner als das iPhone 6 (S) plus trotz gleicher Displaygröße^^) ist seit dem iPhone 6 verschwunden, weil die selbst zu groß geworden sind, iOS8 hatte WLAN Probleme, das iPad Pro kann nichtmal im Ansatz den Laptop ersetzen und hat einen Stift, der kurze Laufzeiten mitbringt und sich nicht nur hässlich, sondern auch gefährlich aufladen lässt, iOS9 am iPad Pro hat für Abstürze gesorgt, das iPhone 5 meiner Freundin geht bei 12% Akkuleistung einfach aus... Ich könnte ewig so weitermachen. Es gibt so viele Apple-Pannen in letzter Zeit.

Der einzige Grund, warum die noch so viel Geld haben, sind die iPhone Verkäufe durch die "revolutionäre" Präsentation von Jobs im Jahr 2007 und den damit angestiegenen Hype aufs iPhone^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Design her wird Apple immer schlechter.
 
Meine erste Assoziation mit der weißen Version war "Buckelwal" ;) ich meine, wenn das 20€, ok, aber für 120€, in Worten einhundert zwanzig, kann ich doch erwarten, dass das Ding flacher ist, bis zu den Rändern geht und nicht aussieht, als hätten das die Praktikumsanwärter der Designabteilung verbrochen.
Ich finde ja das ganze "mit Steve Jobs hätte es das nicht gegeben" Gerede überflüssig, aber noch nie hat es so gepasst wie bei dieser Hülle. Und das sage ich nach der Vorstellung des "Apple Pencils"; der kostet auch in der Größenordnung, aber da werfe ich ihnen wenigstens noch ein kleines Stück Ingenieurs- und Designkunst vor.
 
Also ich bin Apple gegenüber ja normal relativ wohlgesinnt, aber was sie sich bei diesem Smart Battery Case gedacht haben kann ich beim besten Willen nicht verstehen. So etwas dermaßen Unansehnliches ist mir lange nicht mehr untergekommen...
 
Zurück
Oben