Neuigkeiten Release Silent Wings 3

Gervincent

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.930
Hallo liebes be quiet!-Team,

ich wollte einfach einmal nachfragen, was denn der aktuelle Stand bei der Entwicklung (ohne Details zu erwarten) der Silent Wings 3 im 120er/140er Format ist?

Wann werden diese etwa kommen? Und mit welchen Preisen kann man in etwa rechnen?

Beste Grüße,
Vince
 
Momentan ist die Info 1Q 2016, somit ein Jahr hinten dran, zum ersten genannten Verfügbarkeitstermin, und das ist nicht verbrieft.
BQ hat jetzt so ca. 4 mal den Termin neu bestimmt.
In dem frühen Stadium wirst du wahrscheinlich noch keine Preise genannt bekommen.
 
Gibts hier eigentlich schon Neuigkeiten?
 
Moin Moin,

ja... das Thema Silent Wings 3 scheint zwar eine "neverending story" zu sein, aber ein Ende ist absehbar.

Es dauert zwar immer noch ein paar Monate bis diese erscheinen werden, aber in der kommenden Woche sollten einige Infos
verfügbar sein.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben