• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 zurücksetzen

tori1117

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
243
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Battlefield 4 zurückzusetzen?
Also mein EA Account wurde gehackt.
Ich hatte mir damals Battlefield 4 gekauft und wollte jetzt spielen.
Dann habe ich gemerkt, dass einer schon 50 Stunden gespielt hat.

mfg

Tori
 
Nope.

Das einzige was du wieder auf 0 setzen kannst sind Score pro Minute (SPM), Kills pro Minute (KPM) und deine Kill/Death Ratio (K/D) - und das auch nur wenn du Premium hast. Fortschritte wie Unlocks und erfüllte Assignments kannst du leider nicht zurücksetzen.
 
Da würde ich mir mehr Gedanken um meine Sicherheit bei Mail & Co. machen, als an das Zurücksetzen des Spielstands. Kannst froh sein, das keiner mit Deinem Account gecheatet hat, dann müßtest Du ganz um den Account bangen...
 
EA hat gesagt, dass die es nicht zurücksetzen können.
Ich weiß sowieso nicht wie das passieren konnte.
Ich habe das Passwort nur am Anfang eingegeben
und es gespeichert. Wurde bis jetzt noch nie gehackt.
 
dann würde ich mal dein pc nach trojaner oder keylogger absuchen.
bist du sicher, dass es keine online-gebraucht-key war, oder von ebay ein gebrauchtes konto?
 
Zurück
Oben