Microsoft ist der schlechteste Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winxer

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
112
Warum ist Microsoft der schlechteste supporter?

Windows Vista ist das schlechteste Betriebssystem neben Windows 2000 von Microsoft.
Warum kann man Microsoft-Systeme denn als solches abstempeln?!
Weil es gibt für den alten Schrott keinen Update Agent.
Aber wenn zb. Linux das Betriebssytem der Wahl ist dann Ruled das immernoch.
Man muß nicht 48h auf seine Updates warten die sowieso nicht funktionieren.
Ist man erstmal erfolgreicher Linux User dann kann man endlich wieder behaupten das man einen Rechner gestartet hat.
Der einzige Grund für ein Microsoft Sytem ist doch das alle Spiele Hersteller nur für Microsoft - Betriebssysteme ihre Spiele Coden... obwohl das System von Microsoft 20x langsamer ist....
Obwohl die NSA 20x mehr lücken in das System von Microsoft integieren hat lassen.
Wenn ich soviel für Windows kassieren würde dann kann ich die öffentlichkeit nicht auch noch über eventelle NSA oder Spionage lücken informieren.
Der normale User der aber das System nutezn will ist aber wie immer der Zahler und gleichzeitig der, der immer di A-Karte hat. Denn deshalb ist jedes System ein Schweizer - Käse für Script- kiddies und bezahlte Cracker.
Aber backdoors sind auch in Win 10 oder 8.1 vorhanden.
Wer N.Z.S 2.X sucht ist in den USA an der richtigen Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du heute schlechten Stuhlgang? Oder was soll uns das sagen?! ;)
 
Drei Jahre Pause und dann kommst du mit so nem Post daher? Glückwunsch und jetzt schläfst du deinen Rausch aus. Ab ins Bettchen mein Kleiner...!
 
Hast eine geraucht? Süf*fi*sante Gedankenstränge, die du von dir gibst.

Ich würde vorschlagen, du lernst erstmal deutsche Rechtschreibung. Danach sieht die Welt vollkommen anders aus.;)
 
Sehr gute Geschichte, nett erzählt, viel Tiefgang, guter Spannungsbogen.
 
Yuuri schrieb:
Drei Jahre Pause und dann kommst du mit so nem Post daher? Glückwunsch und jetzt schläfst du deinen Rausch aus. Ab ins Bettchen mein Kleiner...!
Viel mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben