News Microsoft: OneDrive-Nutzer können 15 GB Gratis-Speicher doch behalten

oxiaction schrieb:
ich bin auch schon seit skydrive dabei aber habe garnicht mitbekommen das von 25GB auf 15GB reduziert wurde. Kann man die Aktion noch irgendwo nachholen?
Leider nicht. Das war eine ähnliche Aktion wie diese hier. Man musst bis zu einem bestimmten Datum aktiv bekanntgeben, dass man die 25 GB behalten möchte oder man wurde automatisch auf die 15 GB zurückgestuft.
 
Schön :-)
Aktuell 130 GB - werde wohl auf Office365 umswitchen :king:
 
hatte ich doch erst durch ein MS Konto im Windows 8 One Drive erhalten.
Heisst das für Windows 7 Nutzer soll noch a bisserl Druck aufgebaut werden auf 10 upzugraden....
 
Guten Abend,
ich hatte schon vor der Umstellung ein Account bei OneDrive und hab nun das ganze verlängert. Das Problem ist nur, dass wenn ich nun auf meinen OneDrive-Ordner gehe, ein PopUp kommt, dass ich mich bei OneDrive anmelden soll. FInde das etwas komisch, weil wenn ich einfach auf schließen drücke, kann ich ohne Probleme weiter meinen Ordner verwalten und Dateien synchronisieren.
Weiß jemand, warum da die Meldung kommt und was passiert, wenn ich mich da nun doch anmelde? Keine Lust, dass dann die aktuellen Ordner gelöscht werden.

Desweiteren habe ich OneDrive auf meinem Surface und auf meinem PC, aber auf meinem Pc werden irgendwie nicht alle Ordner angezeigt, obwohl ich normalerweise dieselben Einstellungen hab.
Könnt ihr mir da vllt auch weiterhelfen?
 
S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Nicht vergessen Leute, nur noch bis morgen Zeit um die 15GB zu behalten!

Danke für den Hinweis! ! ! Hätte es glatt verpennt.
In solchen Fällen vermisse ich nen Like-Button...
 
Wo kann ich sehen, ob ich da vor 2 Monaten dran gedacht habe? :D
 
In OneDrive einloggen, unten auf Speicher erweitern klicken, dann siehst Du eine Auflistung, wieviel Du aktuell hast, wieviel belegt ist etc.
 
Zurück
Oben