• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Asus GPU Tweak II / Black Ops 3 | Wie am besten einstellen?

BlubaKopf

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
40
Liebe Community,

Ich hab eine Asus GTX 960 4Gb Turbo drin,
die es mir erlaubt durch ein Programm die Performance eines beliebigen Videospiels zu verbessern.
Diese Programm heißt : Asus GPU Tweak II und hat 4 vorgeschlagene Optionen zu wählen die wie Folgt heißen:

OC Mode
Gaming Mode
Silent Mode

>Eigenes Profil erstellen<

Hier wären wir auch bei der Frage angekommen:

>Wie modifiziere ich meine Grafikkarte durch das Programm auf ein von mir neu angelegtes Profil am besten für Black Ops III?

Weil mir sagen die kommenden Begriffe gar nichts :

GPU Boost Clock(MHz)
Max. GPU Voltage (mV)
Memory Clock (MHz)
Fan Speed (%)
Power Target (%)
GPU Temp (C)

Die jeweiligen Einstellungen haben zudem einen eig. Wert.

Kennt sich wer damit aus?
 
ist jetzt nicht von deiner karte aber könnte auch manches erklären youtube
aber ich verwende lieber den MSI Afterburner um meine Karte zu optimieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben