Mac Programme auf Windows laufen lassen

LongRangeGun

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
533
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit Mac-Programme auf einem Windows PC zum laufen zu bringen, zb. mit einer Art Emulator oder so? Dabei handelt es sich nicht um aufwendige Programme, sondern so kleine Apps wie Day One und so. Habe bereits ein paar Programme gefunden, das war aber nur noch so Legacy-Shareware, die seit 2005 nicht mehr weiterentwickelt wird.

Leider habe ich sonst nichts gefunden, ausser einen Thread hier, der das ganze in die andere Richtung beschreibt.

Kann da jemand helfen?

LG
 
Eine legale Möglichkeit wird es wohl nicht geben. OS X darf nur noch auf Mac Hardware laufen laut AGB von Appel
 
Er will Mac-Programme nicht das OS auf Windows laufen lassen....

Ich glaube das wird wohl nicht gehen.
 
Zurück
Oben