Star Wars

als ersterfahrung auf JEDEN Fall in der Reihenfolge der Erscheinung schauen (sonst verpufft der gewisse Twist in Empire ja total?!?!).
 
.mojo schrieb:
als ersterfahrung auf JEDEN Fall in der Reihenfolge der Erscheinung schauen (sonst verpufft der gewisse Twist in Empire ja total?!?!).

Hab ich auch und fand Ep. 3 am besten.
 
Wenn du schon mit Star Wars anfangen willst, dann würde ich einfach bei I anfangen.

Kaufen oder Streamen wirst du sowieso alle und ich denke dass es für einen Anfänger bzw. Unwissenden egal ist. Deshalb fange mit "I" an.

Viel Spaß. Manchen gefällts, und manche sagen "wasn das für ein Schei**"
 
Mikey158 schrieb:
Wenn du schon mit Star Wars anfangen willst, dann würde ich einfach bei I anfangen.

Hatte nach der Reihenfolge geguckt 4 5 6 1 2 3 und würde es so auch jeden Star Wars neuling empfehlen, denn andersrum spoilert man sich sehr vieles und vorallem die aha Momente.
Ein wirkliches No Go für Neulinge Star Wars von Ep. 1 - 6 zu empfehlen.
 
Ein wirkliches No Go für Neulinge Star Wars von Ep. 1 - 6 zu empfehlen.

Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir im Freundeskreis bzw. die Verwandten beschwert. Denen habe ich auch empfohlen von Anfang an zu gucken.

Aber jedem wie er will. War ja nur ein Tipp.
 
Zurück
Oben