News Google Now on Tap: Kontextbezogene Suche auf Deutsch und neue Funktionen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Cool, Cool

Muss wohl doch mal bei Gelegenheit mein customROM auf 6.0 upgraden. Wenn da nur nicht die Probleme mit der /system-partition un den root wären.....

Und wenn mein aktuelles ROM nicht so gut laufen würde :D Hab eigentlich ausser Now on Tap gar keinen Grund zu wechseln
 
@Thane_DE: Ist nicht eigentlich die Google app gemeint und nicht das OS (Android 6...)?
 
Bereits im Mai dieses Jahres stellte Google auf der Google I/O 2015 mit „Now on Tap“ als Bestandteil von Android 6 eine neue Funktion für den hauseigenen Assistenten Google Now vor, welche die kontextbezogene Suche innerhalb von Apps ermöglicht.
Ist eine Kombination aus beidem. OS & App.
 
Zurück
Oben