• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Kein Online Zugang zu Black Ops 3

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Habe seit dem gestrigen Patch keine Möglichkeit Online zu spielen.
Sobald ich starte und mich verbinden will erscheint diese Fehldermeldung

2015-12-16_00002.jpg

Habe schon Router neu gestartet, Steam ebenso, sowie das Spiel auf Fehler überprüft.
Hilft alles nichts.. habe keine Idee woran es liegen könnte und finde auch nirgendwo hilfe.
 
Check mal deinen Steam Profil, ich habe diese Meldung bis jetzt nur bei Nutzern gesehen, die einen Game Ban bekommen haben.
 
Laut Steam VAC steht da " nicht ausgeschlossen ".
ich wüsste auch nicht wieso ich gebannt werden sollte, ich habe in dem Game grad mal 60 Stunden rum und bin da schon ziemlich gut, das ich kein Grund sehe iwas verbotenes zu tun.

Sollte ich mal Treyarch kontaktieren?
 
Evtl. werden durch das letzte Updates andere Ports verwendet? Hast du im Router mal geschaut ob du welche gesperrt hast?
 
Problem gelöst.

Lag an Bitdefender, den ich genau vor 2 Tagen aktiviert habe.

So wird das Problem gelöst ; Falls du BitDefender nutzt: BitDefender deinstallieren > Steam bzw. CoD starten und updaten lassen (es wird funktionieren!) > BitDefender anschließend wieder installieren > CoD funktioniert wieder.
 
Zurück
Oben