Crimson und Adobe Lightroom.

schneipe

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
965
Hallo, mein Lightroom stürzt mit dem Crimson immer wieder ab. geht vielen Nutzern so. Ist da was bekannt? Denn mit dem letzten Catalyst läuft es einwandfrei.
 
Welches LR? 5 oder 6?
 
Sorry, sollte eigentlich ins Grafikkartenforum, nicht ins MB. Admin, kann man das verschieben? Betrifft LR6 und das LRCC.
 
Hatte mit dem Crimson auch Probleme => Bluescreen in World of Warships und Red Screen Freeze in Elite Dangerous. Davor jahrelang absolut nichts in der Richtung - kann also fast nur am Crimson gelegen haben.

Bin jetzt seit zwei Tagen zurück auf dem Catalyst 15.11.1 und konnte gestern Abend über zwei Stunden Elite ohne irgendwelche Mucken spielen. Je eine Testrunde WoT und WoWS verliefen auch problemlos.

Also mein Tipp: Wenn Du den Crimson nicht zwingend für irgendetwas brauchst, geh zurück auf den Catalyst.
 
Bin ich lange schon wieder. Sonst könnte ich ja nicht mit LR arbeiten.
 
Zurück
Oben