News Windows 10 Mobile: Build 10586.36 ist das letzte Update 2015

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Eine Woche vor Weihnachten hat Microsoft das für dieses Jahr letzte kumulative Update für die Windows 10 Mobile Insider Preview veröffentlicht. Es wird an Windows Insider sowohl im Fast Ring als auch im Slow Ring verteilt und adressiert in erster Linie Feedback, das Insider und Besitzer des Lumia 950 (XL) liefern.

Zur News: Windows 10 Mobile: Build 10586.36 ist das letzte Update 2015
 
Bei mir wird noch kein Update angezeigt (deutsches, freies 640 LTE).
Danke für die Info!
 
Lädt grad runter
Lumia 1020

Glaub ich mach ma wieder nen Hardreset.... In der HOFFNUNG auf eine besserung :/
 
Schon installiert.
Läuft bisher ohne Probleme, signifikante Änderungen bzw. Verbesserungen sind mir bisher noch keine aufgefallen.
 
Hier zwar etwas OT, aber ich möchte es doch erwähnt haben:

Auch die Desktop-Version 1511 kommt dank KB3124200 auf Build 10536.36!
Zum Herunterladen den IE benutzen!

Gruß, Nemo_G
 
Glaube nicht. Ich hab auf jeden Fall gerade nach Updates gesucht und da war nix. Ist also wahrscheinlich nur für Insider.
 
6 Rechner und Tablets im Haus nacheinander problemlos gepatcht.
 
CHB68 schrieb:
6 Rechner und Tablets im Haus nacheinander problemlos gepatcht.

Mit Windows 10 Mobile?
Dann bist du mein Held :lol:

@Topic
Microsoft arbeitet fleißig an den Versionen, nach wie vor sind die aber weit weg von "fertig",
das war in der Vergangenheit besser.
Windows 7 was auf Vista aufsetzte war reif, Windows 8 war komplett anders aber ebenso
reif für den Markt, Windows 10 ist bis heute zwar akzeptabel aber noch lang nicht reif.
 
SavageSkull schrieb:
bekommen die 950(xl) nicht-Insider das update auch?

950 XL nicht insider und heute morgen kam die Nachricht "Ein Update erfordert einen Neustart" seit dem laufe ich mit der .36
 
Gibt es bei Win10 Mobile nun endlich mal einen brauchbaren Musikplayer oder ist das immer noch diese Krücke von Groove.
Sogar der Blackberry Mediaplayer ist besser zu bedienen als das Gegenstück von Windows.
Eigentlich schade da ich sonst mit Windows Phoene gut klar komme.

Hat jemand einen Tip für eine Alternative?
 
updater14 schrieb:
Mit Windows 10 Mobile?
Dann bist du mein Held :lol:

@Topic
Microsoft arbeitet fleißig an den Versionen, nach wie vor sind die aber weit weg von "fertig",
das war in der Vergangenheit besser.
Windows 7 was auf Vista aufsetzte war reif, Windows 8 war komplett anders aber ebenso
reif für den Markt, Windows 10 ist bis heute zwar akzeptabel aber noch lang nicht reif.

Nein, mein Lumia 930 ist noch nicht an der Reihe, aber alle anderen Computer hier im Haus sind problemlos durchgelaufen.

Und früher war alles besser.... ;)
 
Das Windows Mobile Update ist bei dir auf allen Computern problemlos durchgelaufen? Aha...
 
Lumia 640 LTE

Update gestern eingespielt. läuft wie gehabt gut, Hardreset steht noch vom letzten Update aus... hab 2 bis 3 Macken die evtl danach weg sind ^^

Zum Thema Musicplayer, aktuell nutze ich Groove, der mittlerweile echt gut geworden ist. Selbst die Steuerung über Bluetooth/Verbindung funktioniert aktuell länger als 10h am Stück im Auto ^^
Davor hatte ich immer Perfect Music von Perfect Thumb, das hatte aber hing bei der Wiedergabe über Bluetooth öfter mal einfach fest und musste neugestartet werden.
 
Zurück
Oben