News Personalrochade: Apple benennt neuen App-Store-Chef und neuen COO

Hat das jetzt irgend eine Bedeutung? Wenn irgendwo anders wer Abteilungsleiter wird oder von mir aus neun Appstore betreut kümmerts auch keinen...
 
njchw schrieb:
Hat das jetzt irgend eine Bedeutung? Wenn irgendwo anders wer Abteilungsleiter wird oder von mir aus neun Appstore betreut kümmerts auch keinen...

Also bei allen großen Firmen die ihr Geschäft auch stark im Fokus online betreiben bekommen wir Meldungen über Veränderungen im Management. So bei Samsung und auch regelmäßig bei AMD. Es ist klar dass jemand der bei Netto arbeitet online nicht erwähnt wird wenn er eine Filiale leitet...
 
Dann möge er mal was gegen die schlechten dl raten der letzten wochen unternehmen. Das ist teilweise echt unlustig.
 
njchw schrieb:
Hat das jetzt irgend eine Bedeutung? Wenn irgendwo anders wer Abteilungsleiter wird oder von mir aus neun Appstore betreut kümmerts auch keinen...

Ob es eine Bedeutung hat werden wir sehen. Tim Cook hatte damals Scott Forstall gefeuert, der für iOS und deren Entwicklung zuständig war. Nun seit iOS 7 ist Jonathan Ive der die Entwicklung von iOS in der Oberhand hat - und man hat ja gesehen, was sich großartig verändert hat. :D
 
Zurück
Oben