• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 Battlefield 1942 Soundtrack

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.029
Hallo zusammen,

kommen euch auch Erinnerungen hoch wenn ihr den Soundtrack von BF 1942 hört?

https://www.youtube.com/watch?v=IPMnEmkoPFs

Meiner Meinung nach der beste Spiele Soundtrack überhaupt.
Mit dem Thread wollte ich euch einfach nur mein geträume mitteilen, vielleicht träumen BF Veteranen auch ab jetzt :D
 
Das Spiel ist Cool und deswegen Spiele ich es auch immer wieder mal.
 
War? Ist!

Ich zocke das Spiel regelmäßig in meinem Freundeskreis auf lans (ja sowas gibts noch) und außerdem jeden Freitag übers Internet :D
 
Unvergessen die Momente im U-Boot :) BF1942 war das erste Spiel welches ich damals überhaupt Online gespielt habe. Schade das DICE nie wieder so einen Fuhrpark gestaltet hat. Meine absolute Lieblings Map ist Midway. Meine Güte, das ist auch 13 Jahre wieder her :D

Aber ja, die Musik lässt mir heute noch Gänsehaut Aufkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig gut!
Ich erinnere mich auch noch an LANs. 32 vs 32 auf Wake Island. War das ein Spaß :)
 
TrustN0_1 schrieb:
Unvergessen die Momente im U-Boot :) BF1942 war das erste Spiel welches ich damals überhaupt Online gespielt habe.

Oh man, wem sagst du das.
Ich kann mich erinnern, als zum ersten mal ein riesen Bomber in eine virtuelle Welt über mich flog, Gänsehaut pur.
 
Zurück
Oben