Kein Bild

RomanT

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
34
Hallo und zwar bin in ernsthaften Schwierigkeiten, denke ich.
Es gab eine nicht erzählenswerte Vorgeschichte, aufjedenfall bin ich gerade in folgender Situation:
Die Treiber meiner r390 sind nicht mehr vorhanden, meine CPU (i5 4460)hat zwar denke ich eine Grafikeinheit aber ich bekomme kein Bild am Monitor wenn ich hdmi oder VGA Kabel an die Mainboard Ausgänge anschließe.
Was soll ich jetzt tun, der PC läuft aber ich habe kein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es erschreckt mich zwar, auch hier jetzt davon zu lesen, aber 2 Kumpels von mir haben gestern beide auch Probleme mit ihren AMD-Grafiktreibern bekommen. Seit der neue Crimson drauf ist, läuft alles wieder... Das klingt allmählich nach mehr als Zufall.

Und ja: Zieh dir die Treiber aus dem Internet und installiere sie.
 
Ich kann ihn ja nicht aus dem Internet ziehen wenn ich kein Bild am Monitor habe .Wie gesagt ich habe keinen Treiber für die GPU und die Onboardgrafik will nicht.
 
Grafikkarte ausbauen, dann sollte automatisch die onboard Lösung wieder aktiv sein. Alten Treiber dann deinstallieren, Karte wieder einbauen und der Neustart könnte es dann bringen... wie gesagt, könnte! Es kommen ja auch andere Möglichkeiten in Betracht.
 
Gut,danke ich gehe mal die gpu ausbauen und es dann versuchen ,ich melde mich ob es gefunkt hat.
Ergänzung ()

DANKE hat funktioniert ,installiere gerade den Treiber.Die Vorgeschichte war jene,dass ich heute den neusten Treiber installierte und es zB bei GTA zu Grafikfehlern kam,ich nahm an das am Treiber lag und wollte irgendwie wieder den alten haben und deinstallierte daraufhin den neuen..
 
Hauptsache läuft. Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben