• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Läuft BO3 auf diesem Systeme ?

chrissgraka2

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
57
Läuft auf diesem Systeme bo3
CPU :Intel® Core i7-3770K Processor (8M Cache, up to 3.90 GHz)
- CPU Kühler : Corsair Hydro Series H60 High Performance CPU Wasserkühler
- Grafikkarten : ASUS GTX 970 DirectCU Mini OC 4GB GDDR5
- Mainboard : MSI Z77 MPower
- Speicher : Corsair Vengeance Blau 8GB (2x4GB) DDR3 2133 MHz
- Netzteil: be quiet! Straight Power E9-CM 580W 80+ Gold
- HDD: Seagate Desktop SSHD SATA III 2TB (ST2000DX001)

Würden auch spiele wie gta 5 oder battelfield drauf laufen ?
Starcraft auf höchsten Einstellungen ?
Mit freundlichen Grüßen danke Schonmal im voraus
 
auf Full HD sollte deine Config für Max. Details reichen.
Ist Google bei Dir kaputt? ;-)
 
Kurz und knapp: Ja, bei Auflösungen bis maximal 2560x1440.
 
Also auch starcraft und gta?
Sorry hab nix passendes gefunden :/
Was könnte ich an meinem system aufrüsten also was würde sich lohnen jetzt aufzurüsten für aktuelle Games ?
 
Der Flaschenhals ist bei Dir die Grafikkarte

Starcraft läuft auch in max. Details
GTA 5 sollte von den Anforderungen wie BO3 sein.

Google nach "BO3 Systemanforderungen" ... schon findest Du ca 10 Seiten
 
Redet ihm keinen Blödsinn ein ;-). BO3 läuft bei mir mit i5 3570K @4 GHz, GTX780 und 8 GB DDR3 1600 in Max Detail bei 1920x1080 immer flüssig. Da brauch er nix aufrüsten. An seiner Stelle würde ich mir irgendwann mal eine SSD noch holen. Aber meine Steam-Sammlung (inkl. CoD BO3) ist schon seit fünf Jahren auf meiner SATA 3 HDD und es lädt trotzdem recht fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein i7 ist ja schon älter :/
Also sollte mein sxstem erstmal reichen für 2016 ? :) bin dann Ende 2016 mit Ausbildung fertig da kommt dan was neues . Also reicht es für 2016 wenn ich dann das nächste Cod nur in mittleren Grafik spielen kann ist auch nicht schlimm
 
Zurück
Oben