• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Will Dragon Valley spielen

dzeri

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
182
Hallo, ich wollte die neue (kostenlose) Karte "Dragon Valley" spielen. Habe Origin gestartet (hat sich erstmals upgedatet) und danach hat sich das BF4 Spiel aktuallisiert (~690MB). Im INet Browser versuchte ich die Karte zu joinen doch dann kam Meldung "BATTLEFIELD 4 - COMMUNITY OPERATIONS EXPANSION PACK REQUIRED" --> [GET COMMUNITY OPERATIONS] [CLOSE].
Fuer die Community Operations soll ich nun erstmal 19,99Euro ausgeben?
 
Du musst es im Origin Store "kaufen", kostet dort keinen cent! Dann einfach runterladen und spaß haben!
 
Äähmmm... ja.
Danke, habs.

@baXus1 Im INet Browser ist es anderster
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben