Unterschiede von ESX 3.5 zu 5.5

dominik_pizzo

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich probiere es hier einfach mal...

Ich benötige einige Unterschiede was der ESX 5.5 besser kann als der ESX 3.5

Suche auch im Netz schon lange, aber vielleicht kann mir auch hier jemand Helfen :)

Vielen Dank schonmal
 
Ach komm, auf der VMWare Website steht alles zu ESX. Jetzt glaub ichs aber....
Der Schritt von 3.5 und 5.5 ist immens gross, siehe Produktinfos auf der VMWare Webseite!!!
 
Da überspringst du diverse Generationen und selbst 5.5 ist ja nicht mehr aktuell. Es reicht wohl zu sagen, dass 3.5 schon länger nicht mehr supportet wird von VMware und daher nicht mehr eingesetzt werden sollte.
 
fängt doch alleine damit an, das neuere Betriebssysteme nicht optimal unter 3.5 laufen werden...
Oder steht dir Windows 10 als Auswahl unter ESX3.5 zur Verfügung...
da liegen echt gewaltige Unterschiede dazwischen...
 
Zurück
Oben