Suche gehäuse

B

BSK

Gast
hi,

welches gehäuse könnt ihr mir empfehlen, dass
1) nicht zu teuer ist (nicht über 100€)
2) die festplatten seitlich gedreht sind
3) gutes luftzirkulationssystem hat

danke,
bsk :)
 
ich wüsste erst mal nicht so ein gehäuse aber du könntest natürlich mal auf die seite klicken

http://www.caseking.de

da gibst sehr viel dinge zum modden musste mal schauen.
kannst ja dann noch mal schreiben.
 
ich kann das Gehäuse nur empfehlen. Habe ich auch, bloß mit noch vielen weitern Lüftern (kannst insg. 5-6 Lüfter einbauen.) Super verarbeitung, sieht klasse aus und der Service von dem Laden ist erstklassig. (Emailbeantwortung usw.) Außerdem hat das noch nen Airtunnel. Mein 4000+ ist in zusammenhang damit und den anderen 5 Lüftern nie heißer als 45C° geworden. Ohne die Lüfter ist die Temps vom Prozzi schon 51C° (nach 13 min.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir dieses (http://www.casetek.com.tw/midi/ck-1026-9b.htm) empfehlen. Hab ein ähnliches und bin voll zufrieden. Kannst große 120er
Lüfter rein baun, Festplatten seitlich und fast alles mit Klick-System also ohne Schrauben.
 
Ich biete wohl meins demnächst zum Verkauf an. :)
Thermaltake Xaser 3.
Seitlich bis zu 6PLatten
7*80mm Gehäuselüfter + Lüftersteuerung. :)
INteresse?
 
Zurück
Oben