Fingerabdrücke im Ausgleichsbehälter

O

OscarDerKater

Gast
Hallo in einem meiner Weihnachtsgeschenke Balancer 250 sind im Innenbereich Fingerabdrücke.
Wie kommen die da hin ?
(Wie)Kann man diese abwischen ?
Muss ich da irgendwas beachten ?

Geschrieben vom iPhone 4s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen,

hin und wieder werden die AGBs bei uns geprüft und daher auch mal zerlegt. Eigentlich sollten die Leute dabei Handschuhe tragen. Den Abdruck kannst du einfach mit einem Taschentuch oder ähnliches wegwischen. Da muss man nichts beachten. Lediglich Fusselfrei sollte es sein und bitte keine starken Reinigungsmittel nehmen. Bestenfalls ein bisschen Glasreiniger. Aber für einen Fingerabdruck ist das eigentlich völlig unnötig. ;)
 
Habe heute auch meinen neuen AGB bekommen und der hat auch Fingerabdrücke innen am Steigröhr.
Das Steigröhr hat dann noch kleinere Kratzer oben. (Wurde bestimmt deswegen geprüft?)

Muss echt nicht sein.
 
Zurück
Oben