Framerateproblem+ headsetproblem

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
5
Liebe Computer Base Community:),

Ich habe mir einen PC zugelegt, mit einem intel i5 6500 und einem asus z170 pro gaming Motherboard. Dazu eine MSI Geforce GTX970 .

Ich bin eigtl sehr zufrieden damit:)

Jedoch hab ich 2 Probleme:

1.Problem: irgendwie kommen mir meine fps ein bisschen zu niedrig vor. Bei csgo habe ich 260 fps. Manchmal gehen diese auf 180 runter und manchmal hab ich dann meine eingestellte fps grenze (300fps) drin. Sind diese Schwankungen normal. Meine msi app sagt dass die gpu meist nur bis zu 50% benutzt wird.
Bei F1 2015 habe ich durchschnittlich um die 85fps, mit max 115fps und minimum 75fps. Beide Spiele auf max einstellungen wohlgemerkt. Jedoch wenn ich bei csgo meine einstellungen ändere, ändert sich an meinen fps nichts.
Nun wollte ich fragen ist das alles normal oder stimmt da was nicht?

2 Problem : ich habe ein Fatal1ty Gaming Headset mit klinkenanschluss. Dieses rauscht jedoch seit ich meinen neuen Pc habe stark und ich bin für ts Gesprächspartner extrem unverständlich. Mit den Einstellungen rumzuspielen, brachte mir nichts.

Alle meine Treiber sind auf dem neusten stand.

Vielen dank im vorraus:)
 
ich spiele zwar nur cs1.6 aber da gibts die gl_vsync option die man für das game normalerweise auf 0 stehen hat also keinen vertikal sync ! und im nvidia menu auch die vsync deaktivieren dann sollten die fps stabil und höher liegen wenn ich mich nicht täusche
 
Zurück
Oben