Roccat Tyon Shortcuts funktionieren nicht mehr

divad2012

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
3
Ich habe heute meine Festplatte formatiert und alles neuinstalliert.
Als ich meine Hotkeys im Roccat Tyon Treiber wieder belegt hatte reagierten die Shortcuts auf den zusätzlichen Tasten alle nicht. Alle anderen Maustreiber Features funktionieren (Beleuchtung, DPI, etc.)
Vor der Neuinstallation des Treibers konnte noch alle Tasten mit Shortcuts belegen. Mein Betriebssystem ist Windows 10 64bit.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
MfG David
 
Die Antwort kommt vielleicht ein wenig spät, aber ich habe genau das gleiche Problem.
Das scheint aber ein Windows 10 Problem zu sein, denn auf Windows 7 hatte ich solche Probleme noch nie.
Wir können nur hoffen das entweder Microsoft oder Roccat das Problem löst.
 
Im Sinne von besser spät als nie:

Es könnte sein, dass bei Win 10 der Windows Defender Probleme verursacht. Versucht mal in den Defender Einstellungen Ausnahmen für den Tyon-Treiber hinzuzufügen.

Falls das nicht klappt, würde ich Euch bitten, Euch an unseren Support zu wenden. Der antwortet üblicherweise recht zeitnah und zuverlässig.

Grüße,
Tom
 
Zurück
Oben