Online-Petition an den Bundestag für mehr Forschung gegen Alterskrankheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn das Thema wahrscheinlich geschlossen wird, ist diese Petition völlig haltlos. Aber um etwas Tiefe zu vermitteln.

Jugendsünden und ein zügellosen Leben begünstigen spätere Krankheiten.
Schaue dir mal das so manch Rockstars an und das Einzige was manch Rocker vor Bettlägrigkeit schützt ist seine Bühnenfitness. Bei anderen hat der Drogenkonsum wahrscheinlich zu neurologischen Schäden geführt.

Der Mensch ist auch nicht für Faulheit und Entmündigung gemacht, weil er schnell eingeht.

Warum ist wohl Herr Schäuble noch so fit, obwohl er nach wirtschaftlichen Maßstäben abtreten sollte? Es ist das völlige Gegenteil der propagierten Rentnerpolitik. Mentale und körperliche Arbeit fördern, so fern sie dem Menschen dienen, was bei Herrn Schäuble funktioniert.

Viele Alterskrankheiten sind oftmals Wohlstandskrankheiten einer faulen Gesellschaft, die sich von der natürlichen Lebensweise entfernt hat und zunehmend künstlich wird. Es wird noch Krankheiten geben, die schlimmer sind als die uns bekannten.

Nehmen wir selbst die heutigen Krankheiten und den Lebensstil verfügbaren Medikamentenmissbrauchs, dann würden viele Menschen bei strikter Nichteinnahme der Medikamente sterben. Sicher millionenfach weit in der Mitte ihres Lebens.

Ein anderer Teil würde sich durch die Krankheiten schämen überhaupt noch auf die Straße zu gehen, weil die Krankheiten sichtbar wurden und damit das eigentliche Elend, was viele verbergen versuchen. Weit vor den Alterskrankheiten.

Wenn wir gesund leben wollen, dann müssen wir es wie beim Klima tun. Auf übermäßigen Konsum und Zucker verzichten.

Nicht bei jedem Wehwechen Medikamente zur Leistungsbereitschaft als Doping schlucken und Nahrung so nehmen wie sie wächst, nämlich natürlich und nicht überzüchtet. Dann gibt es auch weniger Darmkrebs, was in Zukunft sicher noch zunehmen wird. In Zukunft werden die Krebsarten der Verdauungsorgane wohl den ersten Platz einnehmen. Neben Krebsarten der Gechlechtsorgane. Sex und Essen als zügellosen Laster immerwährender Verfügbarkeit der reichen Spaßgesellschaften.
 
PuG Regeln missachtet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben