• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES [PES5 Demo] wieder zurückgezogen

Rain

Lieutenant
Registriert
Mai 2003
Beiträge
704
Auf www.***.de bin ich auf die Demo von PES5 zufällig gestossen und hab die 150 MB kleine Demo gleich gezogen. Geboten bekommt ihr in der Demo 4 Mannschaften (Arsenal, Chelsea, Real Madrid, Valencia) und eine kurze Halbzeit Spiellänge. In der Demo sind aber noch keine Kommentare enthalten.


Warum ich den Link nicht gebe? Später bin ich bei 4players.de nochmal drauf und musste das lesen:

Zwar kursiert derzeit eine Demo von Pro Evolution Soccer 5 im Netz, aber Konami hat diese nicht freigegeben. Der Publisher hat uns gebeten, diese nicht anzubieten und auf eine offizielle Demo Ende des Monats verwiesen.

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/45816.html

Auch auf konami.de gibts die Demo noch nicht zum download. Weiß nicht ob www.***.de da sich strafbar macht oder so, jedenfalls gebe ich euch den Link, sobald mir ein Admin/Mod ein "ok" dazu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PES5 Demo .. aber mit Vorsicht

Bei k-files ist sie auch wieder verschwunden - schade, wollt sie doch noch saugen :)
 
AW: PES5 Demo .. aber mit Vorsicht

Na ich hab sie gesaut. Laeuft alles in Probleme und ich find die Demo besser als die von Fifa 2006. Also wuerde allen empfehlen die interessiert sind sie bei www.gamestar.de zu saugen.
 
AW: PES5 Demo .. aber mit Vorsicht

Soundpool schrieb:
siehe hier ohne Probs bei Gamershell

=> Klick
dort saug ich die auch grad. hab erst vor zwei minuten von nem kumpel bescheid bekommen, dass ne demo von PES5 im netz kursiert... mal schaun'.
noch ne halbe stunde bis es fertisch ist :)
 
Ich bekomme die Demo nicht zum laufen.... haengt sich immer beim installieren auf. Habs das file schon 2 mal runtergeladen.
 
Zurück
Oben