kan meine x8oopro nicht mehr instaliern

kling

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
87
hallo

wollte heute einen neuen treiber instalieren . aber es geht nicht mehr.er sagt mir immer

setup was unable to complete the instalation
try setup your display adapter with the standard VGA driver before running setup.

auch beim neustarten will er eigentlich immer eine treiber von alleine instalieren ,aber auch das ist nicht mehr. er erkennt die karte nicht mehr. was ist mit ihr los. habe sie doch erst ein paar tage.

könnt ihr mir bitte helfen. ein bild habe ich ja. aber das wars dan auch schon.

bitte um eure hile.

gruß dirk
 
Eigenschaften vom Arbeitsplatz - Hardware - Gerätemanager - die Karte suchen (steht entweder als unerkanntes Gerät mit nem Ausrufungs-/ Fragezeichen , oder unter Grafikkarte) - Deinstalliere die Karte und installiere dann den richtigen Treiber.
 
AGP oder PCIe?
 
Zurück
Oben