• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Civilization V Mitspieler gesucht

Skeidinho

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.787
Moin zusammen,

habe mir Civilization 5 im Steam-Sale in der Complete-Edition gegönnt und wollte mal nach Mitspielern Fragen die Lust hätten gemeinsam zu daddeln und vielleicht einige Tipps auszutauschen.

Habe wenig Erfahrung mit dem Spiel, habe aber bereits etwa 15 Stunden in diesem Spiel verbracht.

Wenn jemand Lust hat, der kann sich gerne hier oder via PM melden.

Grüße,
Skeidinho
 
Werde mich später mal melden - per PN.
 
Hallo!

Würde gerne mit Dir eine Runde Civ 5 spielen.
Kannst mich unter Alourion adden.

LG
Alourion
 
Werde mich heute Abend bei dir melden! ;)

Paraya21: Ich kann dich nicht bei Steam finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben