• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem: Gog stellt Vertrieb mit Rabatt zum Jahresende ein

Und wer rettet jetzt die Babes? :-)

Was passiert jetzt mit der Kopie des Spieles welche ich vor Jahren bei GOG und Steam gekauft habe? Verschwindet das einfach? (Vor allem kann man das bei Steam wieder installieren wie läuft dort wenn ein Spiel nicht mehr vertrieben wird?)

Hail to the King...
 
Nicht nur GOG. Auch Steam und alle anderen digitalen Vertiebe nehmen die Spiele aus dem Programm. Danke Gearbox....
 
Bei GoG bleiben alle Games die du hast in deiner Bib, und weiter runterladen und installieren kannst du die dort auch.
Ich gehe davon aus, das es bei Steam genauso ist.
Nur im Store findet es sich nichtmehr.
Wenn man es hat, hat man es.
 
Danke für die Info, na ja bei GOG habe ich ja zum Glück noch die Offline Instalation
 
Ich frage mich, was der neue Besitzer der Lizenzen davon hat. Die Spiele sind eh ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.
 
Was für ein kultiger Augenkrebs... derbe, markige Sprüche und BABES... wie man eine saugeile Marke an die Wand fährt.
Na ich schwelge lieber in den Erinnerungen, mir das nochmal anzuschauen bekommt meiner Netzhaut nicht mehr :D
 
FlippyDaShady schrieb:
Danke für die Info, na ja bei GOG habe ich ja zum Glück noch die Offline Instalation
Und die behälst du bei GoG auch, genauso wie den Eintrag in der GoG Library.
Vor einiger Zeit musste auch Fallout 1+2+Tactics von GoG verschwinden, weil die Rechte ganz an Bethesda übergegangen sind und die das erstmal nichtmehr wollten das es da erscheint.
Ich hatte auf GoG auch alle 3 Titel und nachdem sie weg waren aus dem GoG Shop, blieben sie trotzdem weiterhin in meiner GoG Library und waren auch weiterhin downloadbar und installierbar (sind ja eh offline-installer, von daher).
Genauso wird es auch sicher beim Duke werden.
Wer es schon hat, muss sich da also keinerlei sorgen machen.
 
Hab mir den letzten Duke ja auch mal bei Steam gegönnt, aber es nie durchgespielt, weil es stinklangweilig war und beim letzten Anlauf dann auch noch abgestürzt war. Hat hier vielleicht jemand den DLC mal gespielt? Der soll ja vergleichsweise ordentlich gewesen sein.
 
Ich hab das Game aus einem 2,99 Euro Bundle von Bundlestars. ^^

Steam ist mir eh sone marke, die verkaufen einem uralte neunziger Jahre Scheisse für teures Geld.
Die man sich für 0 Euro im Web herunterladen kann, aber okay, wer es kaufen mag. o.o
 
Was kostet Duke Nukem Forever?
Den alten Rotz tu ich mir nicht an, wer sich das hingegen antun möchte, der sollte jetzt zuschlagen. Die Preise sind echt okay.
 
The games will be removed from sale soon thereafter, but they will not disappear from your shelf if you're an owner.
Das heißt doch im Prinzip, wenn ich die Spiele habe, ändert sich nichts für mich oder?

Duke 3D war der einzige Shooter, der im SchulLan bei uns lief, das waren schöne Jahre mit dem Spiel
 
Vor 2 Tagen hab ichs mir bei Steam für 5,79 samt DlC´s angetan :rolleyes:


Marcel55 schrieb:
Was kostet Duke Nukem Forever?
Den alten Rotz tu ich mir nicht an, wer sich das hingegen antun möchte, der sollte jetzt zuschlagen. Die Preise sind echt okay.
 
Kaufen heißt ja noch lange nicht zocken :D

Es zu besitzen ist ja nicht verkehrt, man kann ja vielleicht irgendwann mal reingucken...aber, es gibt heute so viele Spiele die einfach alles besser machen, da stellt sich die Notwendigkeit natürlich in Frage.
 
Als ich die Topics überflogen habe dacht ich zuerst, dass gog den Vertrieb einstellen wird^^

Naja aber Duke Nukem war eh nie mein Fall, der neueste Teil ja sowieso nicht.
 
Wer Duke Nukem 3D mag, sollte sich die beste Version da draußen kaufen und das ist nach wie vor die Duke Nukem 3D: Megaton Edition bzw. das Duke Nukem 3D and Shadow Warrior Bundle für nur 2,09€. Da ist auch die verbesserte Shadow Warrior Classic Redux Version dabei. Man kann es in hohen Auflösungen spielen, es gibt verbesserte Maussteuerung und die Texturen werden wie in der damals erschienenen, experimentellen 3DFX-Version geflitert und es läuft auf konstant 60FPS. Multiplayer/Co-op läuft auch. Diese Version gibt es leider nicht bei GOG. Nur auf Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben