Pc lässt sich nicht Booten (Bios Hin?)

REDMareckYT

Newbie
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
5
Hallo freunde ich habe mir bei Amazon ein Neuen PC gekauft sprich PC Teile. Ich habe damit vor GTA 5 zu zocken.
Nunja mein problem ist ich habe alles verbaut wen ich den PC Starte macht er ein Richtig Lauten ton von sich. Danach will ich ins Bios um zu Booten geht aber nicht als ob er sich einfriert hat wer eine lösung ist das Mainbord hin ? ich habe auf youtube mit meiner Elgato ein Video gemacht vom start Bitte helft mir =D

Mein PC...
Grafik MSI AMD Radeon R9 380 (Zum Test ob der Grafikkarte hin ist habe ich eine 512 MB passiv kühlung grafik eingebaut)
16GB Arbeitsspeicher HyperX
Mainbord MSI 970 Gaming
800 Watt netzteil
SSD 240 GB
AMD Fx 8350 octa Core

Video.... https://youtu.be/_-kb8obzFqQ <<<<Hier>>>>

Foto... 12465473_1499343057036681_1640824132_o.jpg
 
Was ist ein richtig lauter Ton? Normales Mainboard Beep oder was beschreibst du hier?
 
und welches Netzteil ist verbaut? 800W sagen nämlich nicht wirklich was aus...
 
Das UEFI/ BIOS sieht irgendwie strange aus. Schon mal einen BIOS-Reset versucht?

Gib mal bei Google BIOS Töne ein, es gibt eine Seite, die die Töne aufgelistet hat und Du daraus erkennen kannst, wo der Fehler liegt. Oder einfach im Handbuch...
 
Zuletzt bearbeitet:
1 lang 2 kurz ist Fehler bei der Grafikkarte, die Frage ist ob die Töne gleich waren. Du hast ja die 380 wieder drin. Steckt die richtig drin?
 
Also ich habe sie wieder drinne nur dann kommt der Beep ton wen ich aber meine zweite nehme die kleine und dann mit den fernseher verbunden bin kommt da nichts alls normal aber denoch im bios ist das problem ja immer noch ist dir Grafik hin ?
 
Coalminer schrieb:
Netzteil müsste dieses hier sein:https://www.experten-test.de/testbericht/rhombutech-800-watt-pcnetzteil-atx-gaming-netzteil.html
Vielleicht nicht das beste,aber starten sollte er damit schon denke ich.
nicht das beste Netzteil? die FakeTestseite hat keinerlei technische Angaben gemacht oder geprüft, sondern das Marketing Material reinkopiert.
Selsbt auf Amazon keinerlei AmpereWerte?

Musste etwas suchen, hab die Werte aber nun: 4x 12V Leitungen. alle mit jeweils nur 18A. Selbst 430W Netzteile aus dem Jahre 2009 haben da schon 20A zu bieten.


also gut, bleiben wir subjektiv: das Netzteil ists also deiner Meinung nach nicht. Alles andere haste aber bereits ausgeschlossen?


edit:
tausch das Netzteil sicherhautshalber trotzdem aus solange du noch kannst - der 8350 wirds dir danken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der anderen startet der PC normal, aber das Bios friert ein und produziert diese merkwürdigen Zeichenketten?
 
Würde mal sagen Graka.

1× lang, 2× kurz: Videoproblem, Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig; gegebenenfalls austauschen
 
Das problem mit der Grafik habe ich gelöst aber nicht mit den Bios da geht nichts will ja W10 drauf machen aber Klappt nicht
 
Friert der immer noch ein im Bios?Hast du die ssd mal versuchsweise abgesteckt?
Cmos-Reset kannste auch mal probieren(Bios Reset).
Hast du noch älteren Ram zum testen?
 
Bitte Bios Updaten per USB Stick auf 2.23 von der Globalen Seite von MSI

Bios Reset sollte den Fehler Beheben,
wenn nicht alle Ströme vom Rechner nehmen und 30 Min. warten und dann wieder Versuchen.

Ist die Kinderkrankheit der MSI Gaming Serie 970 und 990
 
Zurück
Oben