• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BO 3 Schwarzes Flackern

ricci767

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
20
Ich habe seit neustem das Problem das ich auf einer "Map" namens Combine auf der Rechten Seite des Ausblickes
einen Schwarzes flackern oder Rand habe und ich weiß nicht an was das liegen könnte.
Das einzige was halbwegs funktioniert ist wenn ich meine Renderauflösung von 1920x1080 niedriger Stelle.
Meine FPS sinkt auch drastisch wenn das passiert (siehe Screenshot).

Keine Ahnung an was es liegen könnte Monitor oder GPU oder keins von beiden ?


Mein System:


400 Watt be quiet
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel Xeon E3-1231v3
EKL Alpenföhn Brocken
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport
MSI GeForce GTX 970
256GB Crucial SSD
1000GB Seagate
 

Anhänge

  • 2015-12-30_00003.jpg
    2015-12-30_00003.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Mal einen anderen Treiber probiert? Das hilft in den meisten Fällen. :D

An dem Bildschirm wird es zu 100% nicht liegen.
 
Zurück
Oben