ITunes 5

Braunsi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
308
Wenn ich mein iTunes 5 starte kommt folgende Fehlermeldung:

Die Registrierungseinträge für die iTunes Treiber zum Import und Brennen von CDs und DVDs fehlen. Dies aknn Folge der Installation einer anderen Software zum Brennen von CDs sein. Bitte installieren Sie iTunes erneut.

Wer kann helfen? Deinstallation, sowie update usw. hab ich alles vergeblich versucht.

LG

Chris
 
Da steht auch nischt von deinstallieren. Da steht: Bitte installieren Sie iTunes erneut.
Haste das schon getan?:D


Achso.....kann sein das itunes nicht funzt wenn irgenteine Arte von rip-software installiert ist.
clone cd oder sowas....
 
Nee daran liegts nicht, is nur nero drauf, hab alles neu installiert :(
 
Benutzt Du rein zufällig Tune Up 2006 ? Als ich die Registryprüfung durchgeführt hatte, hat TU wichtige Dateien von ITunes5 gelöscht und ich bekam nach einem neustart von I-Tunes dieselbe Fehlermeldung.

Entweder Dateien wiederherstellen,oder komplett neu installieren. Als letztes Mittel TU erst runter und dann nochmal von vorne installieren.

An Nero liegt es jedenfalls nicht, dass kann ich sagen. :(

Gruss GunnM
 
Alles klar, das isses ;)

Danke :)
 
:D ... gern geschehen

Ich würde generell bei TU aufpassen, dasselbe hat TU bei Irc auch gemacht. Am besten entweder TU auf die Müllhalde verfrachten, so wie ich es getan habe, oder eben genau darauf achten was gelöscht wird.

Gruss GunnM :lol:
 
Zurück
Oben