Overclock

Itzkakam

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
23
Hallo,

wollte mal fragen, wie ich die einstellungen des übertakten behalten kann nach dem ich mein pc zurückgesetzt habe? Oder kann ich einfach nach der neuinstallation bei msi afterburner direkt die selben werte auf einen Sprung einstellen? Danke im vorraus
 
Einfach die gleiche Werte im MSI Afterburner wieder setzen.

Versteh jetzt den Sinn der Frage nicht ganz - das OC-Potenzial ändert sich doch nicht.
 
1. Dein eigenes BIOS für deine Karte erstellen und flashen. Dann brauchst du auch den Afterburner nicht mehr. Dafür ist flashen nicht ganz risikofrei und geht nicht mit allen Karten.
2. die .cfg vom Afterburner sichern und nach der Neuinstallation zurück kopieren.
3. Werte einfach merken und neu einstellen. Das Rantasten musst du ja nur machen, weil du ja anfangs nicht weißt, wo Schluss ist. Das weißt du ja jetzt.
 
Danke für die antworten! Flashen ist mir leider zu riskant, aber wie mach ich das genau mit der .cfg datei Danke im vorraus
 
Zurück
Oben