News Oculus Rift: Vorbestellungen werden ab Mittwoch akzeptiert

Ich hätte ja mit 400-500$ gerechnet aber, dass es 600$ sind überrascht mich jetzt schon. Wollen wohl nur wirkliche Enthusiasten haben. Ich hoffe mal die VIVE kommt nicht über 1000.- denn so viel habe ich für das Gerät auf die Seite gelegt und mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben.
 
ich freu mich immer noch über meine gratis version ^^. so kann ich 699€ in neue PC hardware stecken ;)
 
Du hast die Gratisversion verdient.
 
Mracpad schrieb:
699€ + Steuern und Versand?

Okay, habs mir anders überlegt. x]

699 Euro inklusive Steuern & Versand noch on top .. das ist schon brutal ^^ Wenn ich überlege, das ich dann noch aufrüsten müsste wegen 3 mal USB 3.0 und neue GPU .. dann ist es umso krasser.
 
Es sind 699€ + Versand ;)

Steuern kommen nur bei Amerikaner dazu. Sprich 599$ ohne Steuern, sind 699€ mit Steuern. Somit ist man irgendwo bei ~720€
 
742€ inkl. Steuern und Versand nach Schland. Ich hab immer noch nicht geklickt... überlege noch. x]
 
sorry, aber ihr habt doch echt den Ar*** offen, bei der Summe und dann nicht mal die beiden Controler dabei,
nur einen X-Box Ding, also bei 400€ für das Ding wäre ich ja vielleicht noch etwas ins nachdenken gekommen,
aber so, dann warte ich lieber noch auf die Angaben von HTC.

Vorallem, mein PC ist inkompatibel mit meinen Via USB 3.0, na klar.
rift my pc.JPG
 
naja, würde ich nicht so viel drauf geben auf das test tool. bei mir soll es der i7 3770k @ 4,6ghz nicht mehr bringen und ich bräuchte min. einen i5 4590 ;)

selbst wenn ich vom 8 auf 4 thearts runter drehe im cinebench steht es immer noch 602 zu 511..... für meinen alten CPU ^^. mit HT schafft der olle 3770k dann 812. zum vergleich der i7 4970k 4,0Ghz packt 823.
 
Zuletzt bearbeitet:
bestellt
 
^^
 
Interessant: Für die backer von kickstarter, die eine gratis version bekommen, ist der 31.1. Letzter tag um die adresse zu bestätigen, die bei kickstarter hinterlegt ist.... Bekomm ich mein gerät vielleicht deutlich früher? ;)
 
Zurück
Oben