• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gran Turismo5] Erster ScreenerTrailer von der TGS!

Lenny

Commodore
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
4.184
3.gif



So ungefähr habe ich wohl ausgesehen als ich den Trailer gerade angeschaut hatte. Im Moment bin ich noch dabei mein Kinn vom Tisch zu spachteln. :D

Vorerst ein paar "Eckdaten":

  • aufgebohrte Grafik
  • sehr gut ausmodelierte Wagen
  • ca 18Autos auf der Strecke!
  • äußerst hochauflösende Texturen und sehr gute Spiegeleffekte
  • OnboardKamera (mit funktionierendem Innenspiegel)
  • Animierte Boxencrew (aller Teams) während des gesamten Rennens
  • Viele Objekte abseits der Rennstrecke etc.

Protagonisten sind:

Mazda RX7, Mitsubishi Lancer Evo IX, Rennwagen der JGTC, der LeMansklasse (Pescarolo Racing zBsp.)

So nun zum Link! Viel Spaß beim ansehen.

Für mich ist das Spiel schon gekauft. :D
5.gif


Bye
 
Stimmt, sieht sehr lustig aus, wie 2d, obwohl die engine die leutchens bestimmt auch in 3d machen könnte!
 
Also Gran Turismo(PS1) und Flatout waren die einzigen Auto Games die ich volle Kanne gezockt hab. Wollt mir sogar noch ne veraltete PS1 kaufen für das Game, das hat einfach süchtig gemacht. Hoffentlich kauft sich n Kumpel die passende Konsole mit dem Game dazu, dann werde ich wohl wieder viele Sinnlose Stunden vorm TV verbringen.
Gab es davon eigentlich je mal ne Umsetzung für den PC?

hmmm, nachdem ich die Demo habe, hab ich schon wieder richtig Bock bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShaÐe45 schrieb:
Nette Techdemo...:rolleyes:

hehe ... wayne?

Keine Sorge, die bekommen das schon hin. ;)
Immerhin sehen aktuelle Screens und Trailer von PGR3 auf XBox360 dem alten Bildmaterial (von einigen auch Techdemo genannt :rolleyes:) sehr ähnlich ...

@ Honkitonki:

Nein ist gibt/gab keine Umsetzung für PC, da GT PlayStationexklusiv ist.

Bye

@ K7LL3R: fixed ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte die Gran Turismo Serie gäbe es auch fürn PC - aber soweit wird es wohl NIE kommen und nur wegen Gran Turismo eine Konsole kaufen mach ich nicht, denn fürn PC gibt es mehr Games die mich interessieren als für Konsole, also lohnt sich der PC auch mehr.
 
Zurück
Oben