News Corsair Carbide Spec-Alpha: Spielegehäuse ist „easy to build, hard to beat“

Mir gefällt das Gehäuse in weiß und rot, allerdings sieht es im Inneren nicht so stabil/wertig aus, zumindest vermitteln die Bilder den Eindruck habe ich.
Mal etwas anderes wie das Monolith Design und auch nicht so übertrieben, klar einige heulen wieder das das nicht ins Wohnzimmer passt soll er auch nicht dafür gibt auch viele Andere.

Nein es muss nicht alles aus Vollaluminium gefräst sein, es darf auch Kunstoff an einigen Stellen sein, Tastatur und Mouse sind auch nicht im Ganzen aus Metall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch kommt man nicht umhin zu fragen, ob die Zielgruppe der Gamer mögliche Ängste vor Radargeräten der Nachbarschaft hat. Anders ist der omnipräsente Stealth-Look entsprechender Angebote ja kaum zu erklären.
 
Ich bin zu alt für so ein Stealth-Scheiß mit schrägen Kanten bestehend aus billigem Stahlblech u. Kunstoff.
 
@siebling Vielleicht passen die Gehäuse dadurch besser zu manch futuristischem Vehikel in einigen Spielen ?

@Ganjaware Design hat nichts ausschließlich mit dem alter zu tun bin ja auch schon Mitte 30.
 
Sieht sehr gut aus. Mal schauen vielleicht nutze ich das als Basis für meinen neuen (Oculus ready) PC.
 
Ganjaware schrieb:
Ich bin zu alt für so ein Stealth-Scheiß mit schrägen Kanten bestehend aus billigem Stahlblech u. Kunstoff.

Ich erweiter das mal...

Ich bin zu alt für Dubstep Rendering-Bullshit-Trailer.
 
Bah ist das hässlich.
 
drago-museweni schrieb:
@Ganjaware Design hat nichts ausschließlich mit dem alter zu tun bin ja auch schon Mitte 30.

Mit dem alter nicht unbedingt, aber vielleicht mit dem soziale Habitus ;)

Man könnte das so ausdrücken: Dieses Gehäuse ist etwas für den typischen Dennis, dessen Mutter pinke Sneaker mit Leopardenoptik trägt während sie mit 'ner Kippe vorm Herd die Kohlrouladen zubereitet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Geschenk für den nächsten Kindergeburtstag vielleicht.
Hochwertig ist sowas auf jedenfall nicht, zeigt ja schon der Preis wobei mit der abgeflippten Form hochwertigkeit vermittelt werden soll. In dieser Preisregion gibt es durchaus anständige Gehäuse. Diese weisen aber aufgrund normaler Form auch anständig verbautes Material auf.
PS: an und für sich find ich Corsair ganz nett, hatte die letzten 5 Jahre ein Obsidian 800D, das hat bei Release doch ziemlich Massstäbe gesetzt.
 
Zum Glück gibt es bei Gehäusen eine sehr reiche Auswahl. Ich mag eher das dezente Design. Für mich wäre das nichts.
 
Sehen nicht fast alle Gehäuse gleich aus, wenn man das Plastik drumherum weglässt?
 
Wird wohl bei Fast & Furious 8 im Dodge eingebaut sein, selbst der Sound von der Präsentation passt.
 
@hainmueck Dafür hat Dennis kein Geld ... Immer dieses gebashe .... Mir gefällts und ich war öfter in Museen als Dennis bei Aldi ;p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HeinMueck aha na dann, nicht für jeden ist Geld und Prestige alles, und ein Gehäuse nur ein Gehäuse was nach gefallen und nicht nach Prestige gekauft wird.

@siebling das ist keine Begründung sondern eine Aussage in Fragestellung.
 
Fällt für mich in die Kategorie "Spoiler statt Leistung" - und da meine ich nicht den hier üblichen spoiler. :evillol:
 
Zurück
Oben