Köpfen mit neuer WLP über Delid-Die-Mate als Serviceangebot von Caseking?

doesntmatter

Commodore
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
4.856
Die Frage kam im Thema: CPU-Köpfen mit Delid-Die-Mate im Test: Mehr Takt und geringere Temperaturen ohne Risiko auf und ich möchte sie direkt an Caseking stellen:

Bietet Caseking neben dem Produkt "Delid-Die-Mate" auch den Service Fall an, eine vom Kunden eingeschickte CPU zu köpfen samt Versorgung mit neuer Wärmeleitpaste (WLP) ?

Ich bin am überlegen, selbst zu köpfen, doch bei (1) günstigem Preis und (2) schneller Bearbeitung (kurze Rücklaufzeit) würde ich vermutlich geneigt sein, solche Servicearbeiten in Anspruch zu nehmen.

(Bitte keine Angebote von Seiten mitlesender Forenteilnehmer.)

Caseking würde ich mit diesem neuen Tool meine CPU anvertrauen. :)

Hab keine Eile, ich würde mir ohnehin einen Ersatzrechner bereitstellen. Bitte auch später antworten, falls im Laufe des Jahres dieser Service gestartet werden würde. ;)

  • Betreff: i7-3770K
  • Wunsch-WLP: Thermal Grizzly Conductonaut (wie im Computerbase Artikel getestet, noch unverfügbar auf dem Markt)
 
Es hat sich bis jetzt nichts an der Nichtverfügbarkeit dieses Services geändert, oder?
 
Zurück
Oben