News Intel Skylake: Bald auch Xeon-Overclocking auf ASRock-Mainboards

Kowa schrieb:
Ich denke, die Produktpolitik verstößt in jeden entwickelten Land gegen das Kartellrecht. Es werden Produkte verschlechtert, zum Schaden der Verbraucher.
Es gibt doch keinen rationalen Grund den Multiplikator zu begrenzen.

Hehe der war gut. Erkläre uns bitte in wenigen Sätzen was die Features einer CPU mit dem Kartellrecht zu tun hat.

S.Kara schrieb:
Was wird sich denn hier über die Produkte von Intel aufgeregt? Es ist doch deren Sache was sie machen. Nirgends steht geschrieben dass man immer im Interesse der Verbraucher handeln muss, genauso wenig müssen die Verbraucher die Produkte kaufen.

So wie es Intel frei steht ihre Preise nach belieben zu setzen, steht es den Kunden frei sich über die Geschäftspolitik einer Firma zu beklagen.

Google mal de Begriff "Stockholm-Syndrom".

:D
 
Gibt es denn schon Neuigkeiten dazu?
Hat das jemand schon probieren können?
 
Willifi schrieb:
Hoffentlich schließt Intel schnell diese Lücke.

Bitte WAS? Ich hoffe doch, NICHT! Und ich hoffe, dass Intel weiter unter Druck Gerät, dass Mainboardhersteller weiterhin problemlos boardseitig OC-Features anbieten. Und dass nicht sinnlos überteuerte Z-Chipsätze "erfunden" werden nur der k-Modelle wegen. Das dies pures Marketing-Gewäsch war, sollte spätestens jetzt JEDEM Lemming bewusst sein. :)
 
wo findet man dazu genau informationen?

kann man das umgehen wenn man da kein neues bios drauf macht?
 
Intel schießt sich damit selbst ins Knie. Erst den Xeons die Kompatibilität auf normalen Chipsätzen entziehen und dann die BLK oc. Möglichkeit
beschneiden. Somit ist der 232er Chipsatz uninteressant, da er von Z170 locker übertroffen wird .Dann bleibt doch auf euren überteuerten
Bords sitzen.
 
Hat übel das den Mainboard Herstellern untersagt und diverse sogar entsprechend in Ihren BIOS updates geändert ? Wie geht das , das sich Asrock widersetzt ?
 
Bei Caseking ist das Board am teuersten.
Man bekommt es bei verschiedenen Händler schon ab 122€.
 
Ja... Ok... Es ging mir mehr um die Aussagen, dass die Boards alle sehr teuer sind...
 
du musst mal gucken wie lang das her ist. und asus hat z.Z. cashback also noch mal ein stück günstiger.
 
Zurück
Oben